Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
War zwar auch noch nicht das Wahre, aber immerhin.
Es müsste hier viel mehr Bonuspunkte für den Gruppensieg geben.
Das wäre nicht schlecht....und Punkte für die Punkte, die man gemacht hat, weil manche erreichen mit relativ wenig Punkten den Gruppensieg, und manche machen das mit total vielen Punkten (siehe mich bei den ersten beiden Spielen)
Das wäre nicht schlecht....und Punkte für die Punkte, die man gemacht hat, weil manche erreichen mit relativ wenig Punkten den Gruppensieg, und manche machen das mit total vielen Punkten (siehe mich bei den ersten beiden Spielen)
Dann könnten wir das mit den Gruppen auch ganz sein lassen.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Ich hab jetzt irgendwie weng den Überblick verloren, aber wenn ich alles richtig eingetragen hab, fehlt jetzt nur noch das Ergebnis vom Spiel alanos vs IanN.S, dann sind alle drei Runden fertig.
Kommentar