Zitat von KennerderEpisoden
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse
Einklappen
X
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenDas wäre nicht schlecht....und Punkte für die Punkte, die man gemacht hat, weil manche erreichen mit relativ wenig Punkten den Gruppensieg, und manche machen das mit total vielen Punkten (siehe mich bei den ersten beiden Spielen)"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Jeah!!
Spiegelfechterin:14480
Zefram:4230Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
Sam Fan:
8300
Captain Dylan Hunt:
14340
Hätte ich überhaupt spielen müssenDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
ich habe bereits am Donnerstag gespielt und warte noch auf Frederic.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Für's Protokoll:
Ich hattte 14090 Punkte (persönliche Bestleistung )
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Frederic Johnson:
2080.000
ArwenEvenstar:
14090.000
Entschuldigt, dass ich erst so spät machen konnte. Bin einfach nicht zu gekommen in letzter zeitDas wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
Und Twitter-Account
STBC die Star Trek Rollenspiel Community
Kommentar
Kommentar