Zitat von Spooky Mulder
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse
Einklappen
X
-
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenMan kann Leben dazu gewinnen? Wie geht das denn?
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Frederic Johnson:
1030
Spooky Mulder:
6530
fängt doch wieder gut an....Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
Und Twitter-Account
STBC die Star Trek Rollenspiel Community
Kommentar
-
Das ist voll fies, das blöde kleine Raumschiff schießt mich immer ab.
Spiegelfechterin: 6010
KennerderEpisoden: 16590Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
Zitat von Frederic Johnson Beitrag anzeigenFrederic Johnson:
1030
Spooky Mulder:
6530
fängt doch wieder gut an....
Spookys Kalauer der Woche:
Damit es im Viertelfinale besser klappt, sollte ich vielleicht vorher A-Steroide einnehmen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meinen 9100 Punkten gewinne. Aber Sam Fan hat da anscheinend noch weniger Glück als ich gehabt.
Sam Fan: 4080
Cosmic Girl: 9100Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Wenn mir jemand sagt, gegen wen ich als nächstes spielen muss, dann werde ich das 3. Spiel heute Nachmittag noch spielen, bevor ich dann bis Montag Abend nicht da bin. Dann müsst ihr nicht extra auf mich warten.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Wow, die Runde ging schnell (und ohne viele Punkte) von der Bühne.
Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigenWenn mir jemand sagt, gegen wen ich als nächstes spielen muss, dann werde ich das 3. Spiel heute Nachmittag noch spielen, bevor ich dann bis Montag Abend nicht da bin. Dann müsst ihr nicht extra auf mich warten.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Also von mir aus kann du Cosmic Girl schon heute Nachmittag die Herausforderung gegen mich starten. Ich werd aber frühestens heute Abend spielen wenn ich zu Hause bin. Aber ich hab dann eh Zeit genug"Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenDu musst noch gegen cybertrek spielen, aber zum Nachgucken wird CDH die Partien morgen sicherlich wieder mit gewohnter Gründlichkeit unter die Tabelle schreiben.
Aber, ich werde es machen, da einige irgendwie nie ihren letzten Gruppenpartner finden, gegen den sie spielen müssen....
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Damit Cosmic Girl es noch rechtzeitg schafft, gilt die 3. Runde jetzt offiziell als gestartet.
Gruppe A:
Code:KennerderEpisoden vs. Matze Spiegelfechterin vs. Zefram
Code:Dr.Bock vs. supernova IanN.S vs. alanos
Code:Cosmic Girl vs. cybertrek Captain Dylan Hunt vs. Sam Fan
Code:Spooky Mulder vs. monn Arwen Evenstar vs. Frederic Johnson
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
Kommentar