Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Achso. Und ich habe immer versucht, am Anfang kein Glück zu haben. Beim nächsten mal werde ich es so versuchen. Vielen Dank für den Tipp!
    Man kann Leben dazu gewinnen? Wie geht das denn?

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      Man kann Leben dazu gewinnen? Wie geht das denn?
      Bei 10000 Punkten und bei 20000 Punkte gibts ein Leben, wanns danach welche gibt, weis ich net, da ich noch nie über 28000 hinausgekommen bin

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Frederic Johnson:
        1030

Spooky Mulder:
        6530

fängt doch wieder gut an....
        Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
        Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
        Und Twitter-Account
        STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

Das ist voll fies, das blöde kleine Raumschiff schießt mich immer ab.
          Spiegelfechterin: 6010
          KennerderEpisoden: 16590
          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Zitat von Frederic Johnson Beitrag anzeigen
            Frederic Johnson:
            1030

Spooky Mulder:
            6530

fängt doch wieder gut an....
            Krass! Ich hätte nicht gedacht, dass es überhaupt jemanden gibt, der bei Asteroids schlechter ist als ich. Und dann werden mir gleich zwei zugelost.

Spookys Kalauer der Woche:
            Damit es im Viertelfinale besser klappt, sollte ich vielleicht vorher A-Steroide einnehmen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meinen 9100 Punkten gewinne. Aber Sam Fan hat da anscheinend noch weniger Glück als ich gehabt.

Sam Fan: 4080
              Cosmic Girl: 9100
              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

alanos:
                15710

Dr.Bock:
                2710
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

STRIKE!!!
                  Zefram:
                  7580

-Matze-:
                  7280

Kommentar

Wenn mir jemand sagt, gegen wen ich als nächstes spielen muss, dann werde ich das 3. Spiel heute Nachmittag noch spielen, bevor ich dann bis Montag Abend nicht da bin. Dann müsst ihr nicht extra auf mich warten.
                    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Wow, die Runde ging schnell (und ohne viele Punkte) von der Bühne.

Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                      Wenn mir jemand sagt, gegen wen ich als nächstes spielen muss, dann werde ich das 3. Spiel heute Nachmittag noch spielen, bevor ich dann bis Montag Abend nicht da bin. Dann müsst ihr nicht extra auf mich warten.
                      Du musst noch gegen cybertrek spielen, aber zum Nachgucken wird CDH die Partien morgen sicherlich wieder mit gewohnter Gründlichkeit unter die Tabelle schreiben.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Also von mir aus kann du Cosmic Girl schon heute Nachmittag die Herausforderung gegen mich starten. Ich werd aber frühestens heute Abend spielen wenn ich zu Hause bin. Aber ich hab dann eh Zeit genug
                        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                          Du musst noch gegen cybertrek spielen, aber zum Nachgucken wird CDH die Partien morgen sicherlich wieder mit gewohnter Gründlichkeit unter die Tabelle schreiben.
                          So drückt man einem unaufällig die Arbeit auf den Hals, damit mans selber nicht machen muss

Aber, ich werde es machen, da einige irgendwie nie ihren letzten Gruppenpartner finden, gegen den sie spielen müssen....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Damit Cosmic Girl es noch rechtzeitg schafft, gilt die 3. Runde jetzt offiziell als gestartet.

Gruppe A:

Code:
                            KennerderEpisoden vs. Matze
                            Spiegelfechterin  vs. Zefram
                            Gruppe B:

Code:
                            Dr.Bock  vs. supernova
                            IanN.S   vs. alanos
                            Gruppe C:

Code:
                            Cosmic Girl            vs. cybertrek
                            Captain Dylan Hunt     vs. Sam Fan
                            Gruppe D:

Code:
                            Spooky Mulder  vs. monn
                            Arwen Evenstar vs. Frederic Johnson
                            Runde geht bis zum 7.03.2009, 16:00

Kommentar

-Matze-: 4330
                              KennerderEpisoden: 25600

Glückwunsch
                              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Danke Matze.

War zwar auch noch nicht das Wahre, aber immerhin.
                                Es müsste hier viel mehr Bonuspunkte für den Gruppensieg geben.

Kommentar

Lädt...
                                X