Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nach Punkten stimmt das auch, aber weil "Bester" in den Regeln nicht definiert wurde, war ich mir nicht sicher.
    Ok, Einwand ignorieren! (Ich spiel auch viel lieber gegen Spooky als SF )

Halbfinale, juhu!

KennerderEpisoden: 23520
    Spooky Mulder:19690
    Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 22.02.2009, 17:25.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Dafür, dass ich schon in Level 2 2 Bälle verdaddelt habe, war das am Ende dann gar nicht so schlecht.

FÜr CDH natürlich trotzdem viel zu wenig (~5000 über meiner PB o.O )

ArwenEvenstar: 21720
      Captain Dylan Hunt: 29120

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ja, wieder weiter.
        @Spiegelfechterin: Wir sehen uns im Halbfinale

Und wieder ein neuer Tunierrekord....langsam hab ich den Dreh raus

Zefram vs alanos fehlt jetzt noch.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
          @Spiegelfechterin: Wir sehen uns im Halbfinale
          Ja, leider.
          Mal sehen, vielleicht ist was drin...
          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Ich hab 19625 und warte noch auf alanos...

Kommentar

alanos:
              18730

Zefram:
              19625
              Ach du heiliger Bimbam!
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Das Halbfinale sollte diesmal schaffbar sein. Und im Finale hau ich dem Hunt dann irgendwie einen 30.000'er um die Ohren- keine Ahnung wie, aber irgendwie muss das doch möglich sein.

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                  Das Halbfinale sollte diesmal schaffbar sein. Und im Finale hau ich dem Hunt dann irgendwie einen 30.000'er um die Ohren- keine Ahnung wie, aber irgendwie muss das doch möglich sein.
                  Mal sehen, ob das klappt.....ich mach mir jetzt irgendwie Sorgen....

Die Tabelle:

Halbfinalspiele müssen bis Donnerstag 18:00 Uhr gespielt werden!

----
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 24.02.2009, 18:37.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Hatten wir die Frist fürs Halbfinale und das Finale auf zwei Tage gekürzt?
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                      Hatten wir die Frist fürs Halbfinale und das Finale auf zwei Tage gekürzt?
                      Passt doch alles, was liest du denn da?....

Ne, habs umeditiert. Hast natürlich Recht

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Sorry, Dylan, jetzt bin ich zum zweiten Mal Schuld, dass du nicht gewinnen kannst. Irgendwie trumpfe ich immer gegen dich voll auf.
                        Spiegelfechterin: 29475 (ATR)
                        Captain Dylan Hunt: 27870

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Das Turnier ist wirklich voller Überraschungen.

Kommentar

So kann man das auch sagen.

Kommentar

Hm irgendwie machts langsam kein Spass mehr, am Anfang klappts immer, und dann in der KO Rund enicht mehr....
                              Glückwunsch Spiegelfechterin

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Hoffentlich fängt Zefram jetzt nicht auch noch mit solchen "Mäzchen" an. Ich habe nämlich nicht gerade eine unüberwindbare Hürde vorgelegt.

Kommentar

Lädt...
                                X