Ok. Ich habe gegen monn 23775 Punkte gemacht. Mal schauen ob er sich meldet.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse
Einklappen
X
-
ArwenEvenstar gegen cybertrek
20970 - 18800
Boah, in die Nähe meines Highscores komme ich nicht mal mehr annähernd...
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Sei froh, ich schaffs nicht mal mehr ins siebte Level."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Damn! Mein Virusprog hat wohl meinen Viertefinaleinzug verhindert. Da ploppen zwei Popups direkt vor dem Spielfeld mit einer Updatemeldung auf. Zwei Bälle verschenkt
Und dabei hatte ich im Spiel vorher noch einen eprsönlichen Rekord geholt, ich war so gut dabei...
btw: Habe hetzt festgestellt, dass das Ruckeln im SPiel bisher nur bei Rechnern mit WinVista aufgetreten ist. AUf XP-Rechnern Spiele ich auch deutlich besser. Sehr seltsam."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Vista braucht von Haus aus mehr Rechnerleistung als XP. Ich schiebs einfach mal darauf Hab jetzt auch ein paar mal wieder gespielt (mix XP) und das Ruckeln beobachten können. Zeitgleich hat der Firefox laut Task Manager ziemlich viel Ressourcen gefressen."Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenVista braucht von Haus aus mehr Rechnerleistung als XP. Ich schiebs einfach mal darauf Hab jetzt auch ein paar mal wieder gespielt (mix XP) und das Ruckeln beobachten können. Zeitgleich hat der Firefox laut Task Manager ziemlich viel Ressourcen gefressen.Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenalanos:
21370
IanN.S:
20950Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenbtw: Habe hetzt festgestellt, dass das Ruckeln im SPiel bisher nur bei Rechnern mit WinVista aufgetreten ist. AUf XP-Rechnern Spiele ich auch deutlich besser. Sehr seltsam.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Schade, bis zum 7. Level lief es ja eigentlich ganz gut ...
Jetzt bleibt nur noch hoffen, dass ich weiter komme...
Spiegelfechterin: 23920
KennerderEpisoden:27370Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigenJetzt bleibt nur noch hoffen, dass ich weiter komme...
Aber falls sie es doch schaftt, entpuppt sich meine Niederlage plötzlich als strategischer Meisterzug, der dazu diente mich in der Tabelle auf Platz 3 vorzuschieben.
Juhu, 3. Spiel ---> 3.Gruppensieg. Jetzt müssen die Nerven nur endlich auch einmal in den Ausscheidungsspielen halten.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Frederic Johnson:
20775
Cosmic Girl:
22185
immer tu ich scheitern -.-Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
Und Twitter-Account
STBC die Star Trek Rollenspiel Community
Kommentar
Kommentar