Ruckler hab ich meistens nur wenn ich mehrere Tabs offen habe und den Browser auch schon über einen Tag lang offen hatte. Einfach ein Ressourcenproblem bei meiner Kiste. Hab das dann aber bei den meisten Flash-Spielchen und nicht nur hier bei Curveball.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse
Einklappen
X
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenMal was anderes: Habt ihr auch ab und zu so leichte Ruckler im Spiel? Ich kanns mir nicht erklären, woher die bei mir kommen sollten.
Ich dachte es lag daran, dass ich noch nicht ganz wach war...
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenRuckler habe ich immer, wenn ich auf dem laptop spiele, deswegen mach ich die Turnierspiele immer am normalen PC
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Ich glaubs ja nicht
Endlich auch mal wieder gewonnen
Sam Fan:
21775
-Matze-:
13855Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Kaum zu glauben, aber ich habe tatsächlich gewonnen.
Cosmic Girl: 23345
KennerderEpisoden: 21350Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
alanos:
20945
Zefram:
22130"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigenKaum zu glauben, aber ich habe tatsächlich gewonnen.Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
Frederic Johnson:
20585
Spiegelfechterin:
26995
langsam wird deprimierend -.-
nich ma in meiner paradediziplin kann ich punkten -.-Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
Und Twitter-Account
STBC die Star Trek Rollenspiel Community
Kommentar
-
Die letzten Spiele ergeben sich von selbst, aber noch einmal zum Mitschreiben:
Gruppe A:
Code:KennerderEpisoden vs. Spiegelfechterin Cosmic Girl vs. Frederic Johnson
Code:supernova vs. Dr.Bock cybertrek vs. Arwen Evenstar
Code:monn vs. Zefram IanN.S vs. alanos
Code:Spooky Mulder vs. Sam Fan Matze vs. Captain Dylan Hunt
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
Kommentar