Jetzt kommen nur noch die Spiele, in denen du so gerade eben souverän am besten bist, was?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse
Einklappen
X
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenSamma, das finde ich echt nicht mehr lustig.
Ich dagegen zusammen mit der letztjähigen Finalistin und einem zusätlichen 30.000-Punke-Mann- aber ich beschwer mich nicht.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenDu hast noch mit die einfachste Gruppe, wenn die Highscores von Matze und Sam Fan dafür ein brauchbarer Indikator sind.
Ich dagegen zusammen mit der letztjähigen Finalistin und einem zusätlichen 30.000-Punke-Mann- aber ich beschwer mich nicht."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Aber wenigstens kommt mit Curveball endlich mal meine Paradadiziplin
Ich wills nicht umsonst da in die TOp 20 geschafft haben^^
edit: wobei seh grad KDE is ja noch vor mir :s
Das wird nen harter fight, wenn ich nich patze^^Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
Und Twitter-Account
STBC die Star Trek Rollenspiel Community
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenJetzt kommen nur noch die Spiele, in denen du so gerade eben souverän am besten bist, was?
So gut bin ich auch wieder nicht. In Breakout und Space Invaders hab ich meine Stärken...aber sonst bin ich im Durchschnitt.
Du wirst schon weiterkommen.....
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Laut Highscores bist du nach KdE der Beste in dem Spiel, wobei dein Ergebnis im Gegensatz zu seinem sogar aktuell ist. Darüber hinaus warst du auch im letzten Jahr schon deutlich besser als ich."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenIch bekomme IMMER CDH von dir zugelost. Das bedeutet, ich habe NIE die Chance auf den ersten Platz.
Ich werde jetzt bestimmt nicht anfangen Partien nach dem Anschein der Unbedenklichkeit zu arrangieren, es entscheidet allein der Zufall.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Beim nächsten "Losen". Sicher."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Frederic Johnson:
20070
KennerderEpisoden:
28625
Von wegen meins aktueller der KDE spielt das bestimmt den ganzen tag :PDas wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
Und Twitter-Account
STBC die Star Trek Rollenspiel Community
Kommentar
-
Über dich hat doch niemand gesprochen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
IanN.S gegen Zefram
13940 - 23360Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
Kommentar