Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt kommen nur noch die Spiele, in denen du so gerade eben souverän am besten bist, was?
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
      Samma, das finde ich echt nicht mehr lustig.
      Du hast noch mit die einfachste Gruppe, wenn die Highscores von Matze und Sam Fan dafür ein brauchbarer Indikator sind.

Ich dagegen zusammen mit der letztjähigen Finalistin und einem zusätlichen 30.000-Punke-Mann- aber ich beschwer mich nicht.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
        Du hast noch mit die einfachste Gruppe, wenn die Highscores von Matze und Sam Fan dafür ein brauchbarer Indikator sind.

Ich dagegen zusammen mit der letztjähigen Finalistin und einem zusätlichen 30.000-Punke-Mann- aber ich beschwer mich nicht.
        Ich bekomme IMMER CDH von dir zugelost. Das bedeutet, ich habe NIE die Chance auf den ersten Platz. Dass du dir selbst jetzt ausnahmsweise mal keine Gruppe voller Nieten (beweist mir das Gegenteil! ) zulost, ist längst überfällig.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Aber wenigstens kommt mit Curveball endlich mal meine Paradadiziplin
          Ich wills nicht umsonst da in die TOp 20 geschafft haben^^

edit: wobei seh grad KDE is ja noch vor mir :s
          Das wird nen harter fight, wenn ich nich patze^^
          Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
          Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
          Und Twitter-Account
          STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

Jetzt kommen nur noch die Spiele, in denen du so gerade eben souverän am besten bist, was?
            Net Wirklich. Siehe Ergebnisse vom letzten Tunier.
            So gut bin ich auch wieder nicht. In Breakout und Space Invaders hab ich meine Stärken...aber sonst bin ich im Durchschnitt.

Du wirst schon weiterkommen.....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Laut Highscores bist du nach KdE der Beste in dem Spiel, wobei dein Ergebnis im Gegensatz zu seinem sogar aktuell ist. Darüber hinaus warst du auch im letzten Jahr schon deutlich besser als ich.

Kommentar

Ich bekomme IMMER CDH von dir zugelost. Das bedeutet, ich habe NIE die Chance auf den ersten Platz.
                Ich glaube, du unterliegst hier dem Spielerfehlschluss. Nur weil du schon mehrmals gegen CDH gespielt hast, wird diese Paarung beim nächsten Losen nicht unwahrscheinlicher.

Ich werde jetzt bestimmt nicht anfangen Partien nach dem Anschein der Unbedenklichkeit zu arrangieren, es entscheidet allein der Zufall.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Beim nächsten "Losen". Sicher.

Kommentar

-Matze-:
                    16905

Spooky Mulder:
                    18565

Na jetzt beschwert er sich sogar schon wenn er solche Verlierer wie mich in der Gruppe hat.

Glückwunsch!
                    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Ich frag mich ja immer noch, wie man es schafft hier über Level8 hinaus zu kommen???
                      Ok, ich habs anscheinend einmal vor 3 Jahren geschafft, aber ka wie *g*
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Frederic Johnson:
                        20070

KennerderEpisoden:
                        28625

Von wegen meins aktueller der KDE spielt das bestimmt den ganzen tag :P
                        Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                        Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                        Und Twitter-Account
                        STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

Über dich hat doch niemand gesprochen.

Kommentar

IanN.S gegen Zefram
                            13940 - 23360
                            Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                            It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                            Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

Mist, ich hatte nen totalen Blackout 10 mal gespielt vorher super gespielt und die Herausforderung total vergeigt. Dabei ist das endlich mal nen Spiel, welches nicht so monoton und langweilig ist.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

cybertrek gegen Dr.Bock
                                18415 - 12605
                                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Lädt...
                                X