Mein Problem ist, dass mir das Spiel zum Hals heraushängt. Ich hab einfach nicht meht die Nerven wie letztes Jahr Stunden dabei zu bleiben. Muss die Punkte halt woanders wieder reinbekommen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse
Einklappen
X
-
Das hab ich jetzt net erwartet....
Ich hab mich schon so auf das Duell zwischen uns beiden gefreut....und dann....Glückwunsch supernova.
@KdE: Das kenn ich. Ging mir beim ersten Spiel genauso.
EDIT: Ich hab morgen Nachmittag/Abend Zeit zum Spielen. Dann kommt auch wieder ne Liste.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Cosmic Girl: 60310
Captain Dylan Hunt: 124020
Ein Gutes hat es ja. Ich bin in den nächsten Tagen sowieso nicht da und werde wahrscheinlich auch nicht die Möglichkeit haben, ins Internet zu gehen.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenDas Finale und das Spiel um Platz 3 sind bis zum Samstag 15:00 zu spielen.
@Cosmic Girl: Wenn du mehr Zeit brauchst, geht das in Ordnung
Von mir aus können sie das Spiel dann ja während der nächsten Turnierrunde bestreiten."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Ich will euch ja nicht aufhalten. Deswegen werde ich heute noch spielen.
Ab morgen bin ich dann bei meinem Freund. Bei ihm geht momentan das Internet nicht. Aber nächste oder übernächste Woche müsste es dann wieder funktionieren.
Wenn euch das zu lange dauert, dann gebt mir eben für die kommenden Spiele einfach 0 Punkte. Mir kommt es ja nicht so sehr auf das Gewinnen an, sondern eher auf den Spielspaß.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenGlückwunsch supernova.
Letztes Mal noch beim eigenen Paradespiel Asteroids gepatzt,
diesmal ein vollkommener Überraschungssieg- ich setz dich hiermit noch vor CDH auf die erste Stelle meiner "gefährliche Gegner"-Liste.Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
Kommentar
-
Spiel 3: Curveball (Spielsieger 2008: KennerderEpisoden; Arcade Turnier-Rekord: 28650 (KdE)
Gruppe A:
Spiegelfechterin
Frederic Johnson
KennerderEpisoden
Cosmic Girl
Dr.Bock
cybertrek
supernova
Arwen Evenstar
alanos
monn
IanN.S
Zefram
Matze
Captain Dylan Hunt
Sam Fan
Spooky Mulder
Gruppe A:
Code:KennerderEpisoden vs. Frederic Johnson Spiegelfechterin vs. Cosmic Girl
Code:cybertrek vs. Dr.Bock Arwen Evenstar vs. supernova
Code:IanN.S vs. Zefram alanos vs. monn
Code:Matze vs. Spooky Mulder Sam Fan vs. Captain Dylan Hunt
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Samma, das finde ich echt nicht mehr lustig."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
Kommentar