Hoffentlich kommt Monn bald zurück. Hatte soeben im Duell 87.200 Punkte, fürs Protokoll.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse
Einklappen
X
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenCosmic Girl hat wohl schon gespielt, ohne dass das Ergebnis angzeigt wurde."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenIm Grunde doch egal, ob das Ergebnis in der Übersicht steht oder die PN kommt. Wenn der zweite gespielt hat, wird demjenigen doch direkt mitgeteilt ob er gewonnen oder verloren hat (inklusive Ergebnis).
Kann sein, dass es daran lag, dass zwischendrin das Forum fürs Backup geschlossen wurde.
Ich weiß nur noch, dass ich was bei 51000 oder 54000 Punkten hatte (so genau konnte ich mir das nicht merken). Also, KennerderEpisoden hat dann wohl gewonnen, wenn er mehr als Zefram hatte.
EDIT:
Ich habe jetzt Captain Dylan Hunt herausgefordert und dann nicht wirklich gespielt. Vielleicht wird ja dann das andere Ergebnis auch angezeigt.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigenAlso, KennerderEpisoden hat dann wohl gewonnen, wenn er mehr als Zefram hatte.
Das ist ja das Problem. Mir wurde gar nichts angezeigt. Als das Spiel vorbei war, wurde die nächste Seite nicht mehr geladen.
Sieht fast so aus als müsstet ihr nochmal spielen. Aber das soll der Schiri entscheiden... ist ein wichtiger Präzedenzfall, weil man u.U. einfach nach einem schlechten Spiel schnell den Browser schließen könnte (was ich dir aber keineswegs unterstelle).
Kommentar
-
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenWir haben nicht gegeneinander gespielt...
Ich nehme an, dass in dem Fall die Daten des Spiels nicht übermittelt wurden. Ging mir auch irgendwann mal so, als ich nen Tetrisrekord eigentlich geknackt hatte...aber aus irgendwelchen Gründen wurde die nächste Seite nicht mehr geladen, und ich blieb zweiter
Sieht fast so aus als müsstet ihr nochmal spielen. Aber das soll der Schiri entscheiden... ist ein wichtiger Präzedenzfall, weil man u.U. einfach nach einem schlechten Spiel schnell den Browser schließen könnte (was ich dir aber keineswegs unterstelle).
Aber das soll der Schiri entscheiden. Wenn es sein muss, spiele ich auch noch mal.
Fürs nächste Mal merk ich mir, dass ich nicht nach 2:00 Uhr mit einem Spiel anfange.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
Kommentar
-
Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigenIch meinte damit ja auch dass er gegen mich gewonnen hat. Ich hatte ja "nur" 51000 oder 54000 Punkte.
Mal sehen was der Schiri sagt.
Kommentar
-
Erst mal:
Captain Dylan Hunt 1000
Cosmic Girl 120
Hattest du wirklich so wenig Cosmic Girl?
Zitat von Cosmic GirlIch habe jetzt Captain Dylan Hunt herausgefordert und dann nicht wirklich gespielt. Vielleicht wird ja dann das andere Ergebnis auch angezeigt.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenErst mal:
Captain Dylan Hunt 1000
Cosmic Girl 120
Hattest du wirklich so wenig Cosmic Girl?
Aber ich konnte heute die Herausforderung von KennerderEpisoden noch mal annehmen. Diesmal hatte ich die doppelte Punktzahl.
Jetzt finde ich es aber unfair, weil ich ja zwei mal spielen konnte.
Ich wäre dafür, dass mir die 51000 Punkte vom Spiel gestern angerechnet werden und nicht das neue Ergebnis.
EDIT:
Das Ergebnis:
Cosmic Girl gegen KennerderEpisoden
101520 - 93530Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
Kommentar
-
Ach Gott, ihr seid ja alles Heilige."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigenIch wäre dafür, dass mir die 51000 Punkte vom Spiel gestern angerechnet werden und nicht das neue Ergebnis.
So, jetzt muss nur noch IanN in die Hufe kommen. Und meines Wissens wurde auch noch nicht die Frage beantwortet, wieviele Punkte den monn-Gegnern gegeben werden.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenSo, jetzt muss nur noch IanN in die Hufe kommen. Und meines Wissens wurde auch noch nicht die Frage beantwortet, wieviele Punkte den monn-Gegnern gegeben werden.Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenJoa, damit kann ich gut leben.
KennerderEpisoden: 93530
So, jetzt muss nur noch IanN in die Hufe kommen. Und meines Wissens wurde auch noch nicht die Frage beantwortet, wieviele Punkte den monn-Gegnern gegeben werden.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenGanz einfach, wir rechnen die beiden anderen Ergebnisse zusammen und den Durchschnitt bekommen sie an Punkte. Das wäre meiner Meinung nach das fairste, oder?Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
Ganz einfach, wir rechnen die beiden anderen Ergebnisse zusammen und den Durchschnitt bekommen sie an Punkte. Das wäre meiner Meinung nach das fairste, oder?
Klingt gut.
Dann mal her mit der Tabelle- es sei denn Zefram möchte sich nicht seine 80XXX Punkte abluchsen lassen. (Die sich, wie ich gerade sehe, auch in den Highscores finden lassen.)I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
Kommentar