Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Wie haben wir das Problem nochmal früher immer gelöst?
    War die Lösung nicht, jemand anderes herauszufordern und zu spielen? Denn spätestens zur nächsten Runde wurden doch immer alle Ergebnisse übermittelt. Bin mir aber auch nicht sicher.

Wenn aber Drederic Johnsons Ergebnis gar nicht übermittelt wurde, sollte er, wie cybertrec schon schrieb, einfach ganz normal noch einmal das Spiel starten.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Jetzt hat er mich noch einmal herausgefordert, ich habe einfach nichts gemacht und mit Null Punkten verloren. Nun wird das neue Ergebnis angezeigt, das von gestern hingegen weiterhin nicht.

Wenn du nichts dagegen hast, fordere ich dich eben testweise heraus.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
        Ich habe auch bereits gestern gespielt und warte auf IanN.S
        So ich habe gespielt.
        Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
        It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
        Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Wenn du nichts dagegen hast, fordere ich dich eben testweise heraus.
          Hat anscheinend auch nichts gebracht.

Also ich hatte gestern 46230 Punkte. Das weiß ich so genau, weil es persönliche Bestleistung war. Wiederzufinden in den Highscores.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
            So ich habe gespielt.
            Ja, dann schreib doch auch mal das Ergebnis auf.

IanN.S gegen ArwenEvenstar
            8930 - 19220

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
              Ja, dann schreib doch auch mal das Ergebnis auf.

IanN.S gegen ArwenEvenstar
              8930 - 19220
              Ich habe die PN nicht bekommen. Sonst immer.
              Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
              It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe

Kommentar

Was ist denn eigentlich in Gruppe D los...?
                Sam Fan, Cosmic Girl...?
                Bis auf KdE und alanos ist da noch nichts passiert.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                  Was ist denn eigentlich in Gruppe D los...?
                  Sam Fan, Cosmic Girl...?
                  Bis auf KdE und alanos ist da noch nichts passiert.
                  Laut Aussage hier im Thread hat Cosmic Girl zumindest in der ersten Runde schon gespielt und wartet auf Sam Fan.

Ich persönlich finde es mittlerweile ziemlich ätzend, dass man den Leuten mittlerweile immer hinterherrennen muss. Wenn man schon in drei Tagen keine 5-10min Zeit für ein Spielchen hat (soll ja wirklich vorkommen), sollte man doch wenigstens in der Lage sein, sich ordentlich abzumelden.
                  Wir sollten vor der nächsten Spielauslosung vielleicht noch einmal die Anzahl der Teilnehmer überdenken.

Kommentar

@Dylan Cosmic Girl hat schon gespielt.
                    Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                    Also, ich habe schon gespielt. Ich warte nur noch auf Sam Fans Ergebnis.

Und zum Trick bei dem Spiel: Es gibt keinen. Nur eben schnell genug sein und sich nicht treffen lassen.
                    Edit: Mist zu langsam.
                    Ich stimme Dr.Bock zu.
                    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                      Ich persönlich finde es mittlerweile ziemlich ätzend, dass man den Leuten mittlerweile immer hinterherrennen muss. Wenn man schon in drei Tagen keine 5-10min Zeit für ein Spielchen hat (soll ja wirklich vorkommen), sollte man doch wenigstens in der Lage sein, sich ordentlich abzumelden.
                      Wir sollten vor der nächsten Spielauslosung vielleicht noch einmal die Anzahl der Teilnehmer überdenken.
                      Also in 5-10 Minuten machst du in Space Invaders keine gut 50.000 Punkt.
                      (Ich hoffe ihr habt das nicht in 10 Minuten geschafft wen ja respekt.)

Kommentar

Also in 5-10 Minuten machst du in Space Invaders keine gut 50.000 Punkt.
                        (Ich hoffe ihr habt das nicht in 10 Minuten geschafft wen ja respekt.)
                        Dann macht man eben keine 50.000 Punkte und verliert möglicherweise. Jeder wusste doch, worauf er sich hier einlässt. Ist natürlich alles nur Fun hier und wenn jemand vorher sagt, er schaffts nicht in den nächsten 3 Tagen ist ja auch ok. Aber so ganz ohne ein Wort zu sagen "unterzutauchen" finde ich nicht ok. Wir laufen ja jetzt nicht erst seit einer Runde den Ergebnissen hinterher.

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                          Dann macht man eben keine 50.000 Punkte und verliert möglicherweise. Jeder wusste doch, worauf er sich hier einlässt. Ist natürlich alles nur Fun hier und wenn jemand vorher sagt, er schaffts nicht in den nächsten 3 Tagen ist ja auch ok. Aber so ganz ohne ein Wort zu sagen "unterzutauchen" finde ich nicht ok. Wir laufen ja jetzt nicht erst seit einer Runde den Ergebnissen hinterher.
                          Mann muss aber solche Punktezahlen machen, wen man eine Chance habe möchte. Ich weiss garnicht wie man solange das spielen kann.
                          CDH wir lange brauchst du eigentlich immer für solche Punktezahlen?

Kommentar

Sry, das mit Cosmic Girl hab ich vergessen.
                            Aber ich finds auch ärgerlich, dass man jetzt allen nachrennen muss, das hab ich erst so gegen Mitte/Ende des Tuniers erwartet. Das das jetzt schon so beginnt....
                            Wir sollten da echt nächstes Jahr überlegen, ob wir da wieder 16 Teilnehmer machen.
                            @Mods und Admins: Gibts da jetzt ne Möglichkeit, bei der Arcade zumindestens von der einen Person die Ergebnisse einzusehen?
                            Wenn die Herausforderung auch noch nicht fertig gespielt wurde?

Also ich hab für meine 133000 gegen Spiegelfechterin so etwas mehr als ne halbe Stunde gebraucht. Bei der CD, die ich nebenbei gehört hab, war ich am Schluss bei Track 11 von 21 (Gesamtlaufzeit 71 Minuten)

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                              Also ich hab für meine 133000 gegen Spiegelfechterin so etwas mehr als ne halbe Stunde gebraucht. Bei der CD, die ich nebenbei gehört hab, war ich am Schluss bei Track 11 von 21 (Gesamtlaufzeit 71 Minuten)
                              Das zeigt doch Bock das man Zeit brauch um auch mal insViertelfinale oder Halbfinale zukommen. Also 5-10 Minuten sie nie genug Punkte.

Kommentar

Das zeigt doch Bock das man Zeit brauch um auch mal insViertelfinale oder Halbfinale zukommen. Also 5-10 Minuten sie nie genug Punkte.
                                Also fürs Viertelfinale kommt es wirklich auf die Gruppe an, wenn man da entsprechend Glück hat, kann man auch mit 5-10 min ins Viertelfinale kommen.
                                Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Lädt...
                                X