Zitat von KennerderEpisoden
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse
Einklappen
X
-
Die Leute, die beim letzten Turnier dabei waren, haben ja auch schon fast alle gespielt.
Übrigens: Ich fänds gut, wenn mit der Auslosung immer gleich das Enddatum genannt werden würde. Dann kann man das leichter nachlesen.Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenIch hab vorgestern schon gespielt. Warte nur noch auf das Ergebnis von Ian.Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenErgebnis von cybertrek: 9890
Ergebnis von IanN.S: 5270
Puha, hab ich nochmal Glück gehabtManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
alanos:
9820
KennerderEpisoden:
34800"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Vorschlag: Wenn ein Teilnehmer schon gespielt hat und nur einer fehlt, dann einfach den fehlenden mit 0 werten und den anderen mit der jeweiligen Highscore. Bzw. ein Admin stellt eine View in der Datenbank zur Verfügung wo die Spielleiter die jeweiligen Spielstände sehen können, bevor noch die Wertung auf der Arcade-Seite sichtbar wird. Dann können die Punkte des Spielers gewertet werden und der andere wird einfach mit 0 Punkten gewertet. Langfristig wohl die beste Lösung ohne endlos warten zu müssen."Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenVorschlag: Wenn ein Teilnehmer schon gespielt hat und nur einer fehlt, dann einfach den fehlenden mit 0 werten und den anderen mit der jeweiligen Highscore. Bzw. ein Admin stellt eine View in der Datenbank zur Verfügung wo die Spielleiter die jeweiligen Spielstände sehen können, bevor noch die Wertung auf der Arcade-Seite sichtbar wird. Dann können die Punkte des Spielers gewertet werden und der andere wird einfach mit 0 Punkten gewertet. Langfristig wohl die beste Lösung ohne endlos warten zu müssen.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Es gibt ein Arcade-Turnier-Addon für das Board, ich frage mal nach, ob man es hier installieren kann. Inklusive Statistiken, PN-Benachrichtigungen etc.) Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob sich damit auch Gruppenspiele verwalten lassen (schaut eher so aus, als lassen sich damit nur KO-Runden spielen)."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Und wat is getz? Ich würd heut gern noch mein nächstes Gruppenspiel bestreiten, weil ich die nächsten Tage wohl keine Zeit dazu haben werde."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
Kommentar