Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Ich wollte es eigentlich gemütlich angehen lassen: Warten bis alanos gespielt hat, danach seinen Highscore nachprüfen und diesen dann einfach überbieten. Aber vielleicht sende ich doch eine allgemeine Botschaft ... mal schauen. (Und hoffentlich habe ich "den Trick" noch nicht vergessen.)
    Also ich hab mich mit meinen 100 000 erst warmgespielt. Den Dreh hab ich bei dem Spiel wieder draußen.....diesmal werde ich dich nicht mehr unterschätzen

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Also die Frist läuft ja heute wieder ab.

Irgendwie waren die Leute beim letzten Turnier zuverlässiger.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Fürs Protokoll: Ich hab' gespielt.

Die restlichen Spieler haben dann noch gut eine Stunde.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Die Leute, die beim letzten Turnier dabei waren, haben ja auch schon fast alle gespielt.
          Übrigens: Ich fänds gut, wenn mit der Auslosung immer gleich das Enddatum genannt werden würde. Dann kann man das leichter nachlesen.
          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
            Ich hab vorgestern schon gespielt. Warte nur noch auf das Ergebnis von Ian.
            Habe das spiel jetzt gemacht.
            Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
            It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
            Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

Ergebnis von cybertrek: 9890
              Ergebnis von IanN.S: 5270

Puha, hab ich nochmal Glück gehabt
              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Ergebnis von cybertrek: 9890
                Ergebnis von IanN.S: 5270

Puha, hab ich nochmal Glück gehabt
                Ich habe es in eile gemacht.
                Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

alanos:
                  9820

KennerderEpisoden:
                  34800
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Ich hab auch schon gespielt und warte noch.
                    Wenn das so weitergeht, dass einige sich so lang Zeit lassen oder es vergessen, fänd ich das ehrlich gesagt etwas mühsam...
                    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Das wäre dann wirklich weng blöd...wenn dadurch das ganze sich ewig hinzieht. Es wäre schön, wenn die Teilnehmer da weng schneller wären.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Vorschlag: Wenn ein Teilnehmer schon gespielt hat und nur einer fehlt, dann einfach den fehlenden mit 0 werten und den anderen mit der jeweiligen Highscore. Bzw. ein Admin stellt eine View in der Datenbank zur Verfügung wo die Spielleiter die jeweiligen Spielstände sehen können, bevor noch die Wertung auf der Arcade-Seite sichtbar wird. Dann können die Punkte des Spielers gewertet werden und der andere wird einfach mit 0 Punkten gewertet. Langfristig wohl die beste Lösung ohne endlos warten zu müssen.
                        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Vorschlag: Wenn ein Teilnehmer schon gespielt hat und nur einer fehlt, dann einfach den fehlenden mit 0 werten und den anderen mit der jeweiligen Highscore. Bzw. ein Admin stellt eine View in der Datenbank zur Verfügung wo die Spielleiter die jeweiligen Spielstände sehen können, bevor noch die Wertung auf der Arcade-Seite sichtbar wird. Dann können die Punkte des Spielers gewertet werden und der andere wird einfach mit 0 Punkten gewertet. Langfristig wohl die beste Lösung ohne endlos warten zu müssen.
                          Wenn das tetchnisch machbar ist, fände ich die Idee von dir eigentlich sehr gut

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Es gibt ein Arcade-Turnier-Addon für das Board, ich frage mal nach, ob man es hier installieren kann. Inklusive Statistiken, PN-Benachrichtigungen etc.) Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob sich damit auch Gruppenspiele verwalten lassen (schaut eher so aus, als lassen sich damit nur KO-Runden spielen).
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Und wat is getz? Ich würd heut gern noch mein nächstes Gruppenspiel bestreiten, weil ich die nächsten Tage wohl keine Zeit dazu haben werde.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Mir fehlen noch die Ergebnisse von:
                                supernova
                                Monn

und:
                                Cosmic Girl
                                Sam Fan

Was sagt der Zeremonienmeister KdE?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...