Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wenn wenigstens supernova ihren "Ich gewinne jedes Spiel haushoch, auch wenn ich schon längst Gesamtsiegerin bin"-Trip nicht ausgerechnet bei CDH beendet hätte.
Jetzt ist auch noch der 2. Platz weg, und nach Bounce Back wohl auch der 3. .
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
ALso ich hab auch gespielt, aber Spiegelfechterin ist ja bis zum Samstag net da. Und anscheinend hat sies nicht mehr geschafft, davor zu spielen.
Hat jemand was dagegen, wenn wir warten?
ALso ich hab auch gespielt, aber Spiegelfechterin ist ja bis zum Samstag net da. Und anscheinend hat sies nicht mehr geschafft, davor zu spielen.
Hat jemand was dagegen, wenn wir warten?
Da sie sich abgemeldet hat, müssen wir wohl warten. Aber wenn wer meint, wir warten nicht, dann habe ich damit auch kein Problem.
Jetzt haben wie schon so oft ein Auge zugedrückt von mir aus auch dieses Mal.
Dann kann ich mich wenigstens optimal in Stimmung für das Finale bringen.
Die Endscheidung liegt beim Tunierleiter. (wer war das noch gleich )
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Ich bin bis Montag nicht da. Sollte sich also bis dahin was tun, kann ich leider nicht spielen.
Für den Rest des Julis weiß ich noch nicht, wie oft ich da im Internet sein werde. Ich versuche natürlich, sofort zu spielen, wenn ich Zeit habe.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Bounce Back noch dran. Das dauert bei mir sowieso nie lange.
Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
***** =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Achso: Spiel um den 3. Platz mach ich Montag Nachmittag, wenn ich das jetzt mache, dann ist ein verlieren sicher. ^^
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar