Und dann hab ich alle Ergebnisse und dann kommt auch die Tabelle
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse
Einklappen
X
-
Da brauch ich ja gar nicht mehr spielen. Ich glaube, das überbiete ich sowieso nicht. Außer ich schaffe heute einen persönlichen Rekord. Aber ich glaube, ich bin heute zu müde dazu.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Das war ja jetzt gar nichts. Ich hätte wirklich nicht spielen brauchen. Die blöden Geister haben mich irgendwie immer so schnell eingekesselt, dass ich gar nicht mehr weg konnte.
Glückwunsch zum dritten Platz, Dr. Bock.
Cosmic Girl: 9180
Dr.Bock: 98240Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenTabelle? Auslosung?
Ne, hab ich vergessen..hier kommt sie....
@Kenner: Bitte in Zukunft wieder den Matchwinner....ich finde das im alten Thread nie....Danke..
Tabelle:
Gesamttabelle:
supernova setzt sich ab.
----Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 15.06.2009, 18:51.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen@Kenner: Bitte in Zukunft wieder den Matchwinner....ich finde das im alten Thread nie....Danke..
Die Tabelle enthält übrigens einen Fehler: Wir teilen uns den zweiten Platz, ich bin also nicht 3. Bitte korrigieren!
Spiel 9: Snake
Gruppe A:
Cosmic Girl
Spooky Mulder
Matze
alanos
Matze vs. alanos
Gruppe B:
Captain Dylan Hunt
Sam Fan
Zefram
Dr.Bock
Zefram vs. Dr.Bock
Gruppe C:
cybertrek
Arwen Evenstar
Frederic Johnson
KennerderEpisoden
Frederic Johnson vs. KennerderEpisoden
Gruppe D:
supernova
Spiegelfechterin
IanN.S
The incredible Monn
IanN.S -
Runde bis zum 19.06.2009, 22:00I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
ArwenEvenstar:
920
cybertrek:
1718
Für's erste Mal gar nicht so schlecht. ^^
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Einmal daneben und das Spiel ist vorbei. Das mag ich nicht.
Spiegelfechterin: 1132
supernova:1797Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
Kommentar