supernova spielt gegen Zefram. Ich hoffe doch sehr, dass Zefram in der Beziehung seine Eigenständigkeit bewahrt hat.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse
Einklappen
X
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenUuups, hab da das falsche Kästchen kopiert....^^
Danke.
---
Ne, machst das schon ganz gut so so"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Cosmic Girl: 258744
Captain Dylan Hunt: 12030
Da hätte ich mich ja gar nicht so anstrengen brauchen.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigenCosmic Girl: 258744
Captain Dylan Hunt: 12030
Da hätte ich mich ja gar nicht so anstrengen brauchen.
Endtabelle für Tetris:
Gesamttabelle (nach 7 Spielen):
Spooky Mulder, Arwen Evenstar, Dr.Bock, Sam Fan, alanos, Frederic Johnson, IanN.S, -Matze- und Monn haben mittlerweile keine Chance mehr auf Platz 1.
@KdE: Du bist dran....
----
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Sorry, sorry, dass ich nicht früher dazu gekommen bin.
Dafür jetzt mit extra viel Liebe die Auslosung:
Spiel 8 (von 10) wird sein: Pacman (auch bekannt als Waka, Waka, Waka )
Gruppe A:
Matze
Spiegelfechterin
Sam Fan
Arwen Evenstar
Matze vs. Spiegelfechterin
Arwen Evenstar vs. Sam Fan
Gruppe B:
supernova
Frederic Johnson
Spooky Mulder
monn
supernova vs. supernova
Gruppe C:
Dr.Bock
KennerderEpisoden
cybertrek
alanos
KennerderEpisoden vs. Dr.Bock
Gruppe D:
Zefram
IanN.S
Captain Dylan Hunt
Cosmic Girl
IanN.S vs. Captain Dylan Hunt
Runde geht bis Samstag, den 23.05.2009, 23.59I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenRunde geht bis Samstag, den 23.05.2009, 23.59
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisodensupernova vs. supernova"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Ja...Spiegelfechterin: 6640
-Matze-: 4670Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
Kommentar