Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann einigen wir uns doch jetzt bitte einfach darauf, ab jetzt definitiv nichts mehr nach der Frist anzunehmen oder die Frist ganz abzuschaffen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich bis Dienstag nicht spielen kann, da ich kein Internet habe. Und jetzt bin ich auch gleich im Zug.
      Also, entweder ihr wartet, oder nehmt mein Ergebnis vom letzten Mal. Steht ja in den Highscores.
      Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Dann einigen wir uns doch jetzt bitte einfach darauf, ab jetzt definitiv nichts mehr nach der Frist anzunehmen oder die Frist ganz abzuschaffen.
        Ich bin für die erste Option: Knallharter Punktentzug beim Nichtspielen, egal ob das Ergebnis nachgereicht wird oder nicht.

supernova: 72757
        KennerderEpisoden: 23219
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

War klar.
          Ergebnis von Spiegelfechterin: 35603
          Ergebnis von Zefram: 40697
          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

War aber verdammt knapp. Bei Tetris kann in einem Spiel echt alles passieren...

Kommentar

Cosmic Girl: 18435
              -Matze-: 7637

Ich hatte schon gedacht, das war's jetzt. Aber Matze war zum Glück noch schlechter als ich.
              Wieso kommen die langen Teile auch erst, wenn man sich zugebaut hat und sie gar nicht gebrauchen kann?
              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

Kommentar

Ok, hier die Tabelle, und dann weiter mit dem Halbfinale:

---
                Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                  War aber verdammt knapp. Bei Tetris kann in einem Spiel echt alles passieren...
                  Echt?
                  Ich hab gedacht, du hast einfach meinen Highscore überboten und fertig.
                  Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Na toll... ich hab nicht mehr dran gedacht, dass das Forums-Backup 2:30 Uhr stattfindet.
                    Ich hatte irgendwas bei 70000 Punkten, wenn ich richtig gesehen habe.

Wäre jemand so nett und fordert mich noch mal heraus, damit das Ergebnis angezeigt wird?

Kommentar

Achja, bevor wirs wieder vergessen. Frist ist bis morgen, 12Uhr.....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                        Achja, bevor wirs wieder vergessen. Frist ist bis morgen, 12Uhr.....
                        Weil du es erst nicht dazuegschrieben hast, können wir das ja gelten lassen. Ansonsten wöre sie nämlich schon heute rum. Ab Halbfinale ist doch 2-Tage-Frist.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                          Na toll... ich hab nicht mehr dran gedacht, dass das Forums-Backup 2:30 Uhr stattfindet.
                          Ich hatte irgendwas bei 70000 Punkten, wenn ich richtig gesehen habe.

Wäre jemand so nett und fordert mich noch mal heraus, damit das Ergebnis angezeigt wird?
                          Lass gut sein...ich hatte bloß ca. 28000, der Sieg gehört dir
                          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Zitat von supernova Beitrag anzeigen
                            Lass gut sein...ich hatte bloß ca. 28000, der Sieg gehört dir
                            Ok. Danke, dass du mir vertraust.

Also schreib ich einfach mal unsere geschätzten Ergebnisse fürs Protokoll auf:

supernova: ca. 28000
                            Cosmic Girl: ca. 70000

.
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Cosmic Girl schrieb nach 5 Stunden, 58 Minuten und 9 Sekunden:

Das soll mal einer verstehen. Ich hab jetzt nur so aus Spaß Tetris gespielt, da wird das Ergebnis einfach zur Herausforderung gezählt.
                            Also, diese 265953 Punkte habe ich gestern ganz bestimmt nicht geschafft.
                            Zuletzt geändert von Cosmic Girl; 16.05.2009, 00:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Also ich habe gespielt...

Kommentar

Ich auch.....
                                Captain Dylan Hunt: 28288
                                Zefram: 10164

Hätte nicht gedacht, dass ich gewinne

Die Tabelle:

Finalspiele bis Montagnachmittag 16:00Uhr. Da ich frühs Schule habe

---
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 16.05.2009, 11:54.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
                                X