Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

supernova gegen Dr.Bock
    22055 - 21535

Grade so geschafft....
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Zitat von supernova Beitrag anzeigen
      supernova gegen Dr.Bock
      22055 - 21535

Grade so geschafft....
      grml... dadurch, dass es so knapp war, verfluche ich mein AntiVirus Programm noch mehr...

Achso, ihr habts vielleicht schon gesehen: Seit gestern ist das Arcade-Turnier-Addon installiert. Einfach über Arcade aufrufen. Falls also gewünscht, könnten wir das ab dem Viertelfinale benutzen, da es, wie gesagt, leider keine Gruppenspiele unterstützt, sondern nur KO-Runden.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Hoffentlich lenken die schönen neuen Arcade-Funktionen nicht davon ab, dass die Runde in einer Stunde offiziell endet.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Mir fehlt noch das Ergebnis Sam Fan vs Spooky Mulder...

Gruppe B ist total knapp ausgegangen....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ich dachte, das hätte Sam Fan schon vorgestern gepostet:

Ergebnis von Spooky Mulder: 22120
            Ergebnis von Sam Fan: 20465
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

So, dann die Tabelle....

So jetzt können wir entweder mit dem Tuniermodus von der Arcade weitermachen, oder so, wie bisher....
              --
              Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                So jetzt können wir entweder mit dem Tuniermodus von der Arcade weitermachen, oder so, wie bisher....
                Wir werden notgedrungen beim alten Modus bleiben müssen, weil der Arcade-Turniermodus die Partien zufällig bestimmt und nicht nach einer festen Ordnung ( bester Erster gegen schlechtesten Zweiten usw.) wie bei uns.

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                  Wir werden notgedrungen beim alten Modus bleiben müssen, weil der Arcade-Turniermodus die Partien zufällig bestimmt und nicht nach einer festen Ordnung ( bester Erster gegen schlechtesten Zweiten usw.) wie bei uns.
                  Naja, das wäre mir ehrlich gesagt schnuppe.

Aber wir sollten jetzt sowieso erstmal normal weitermachen. Und damit keiner vergisst, DEADLINE Dienstag, 24. Februar, 12 Uhr

Kommentar

Ja, also prinzipiell ist das Zufallsprinzip doch auch ganz nett Ich glaube halt, dass dieser neue Modus den Spielablauf beschleunigen würde, wenn es erstmal alle kapiert haben wie es geht (was nicht allzu schwer ist).
                    Aber ich bin nicht der Bestimmer.

Kommentar

Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                      Ja, also prinzipiell ist das Zufallsprinzip doch auch ganz nett Ich glaube halt, dass dieser neue Modus den Spielablauf beschleunigen würde, wenn es erstmal alle kapiert haben wie es geht (was nicht allzu schwer ist).
                      Aber ich bin nicht der Bestimmer.
                      Japp, so sehe ich das auch. Vor allem durch die ständigen PN-Erinnerungen (wenn man sie denn anschaltet), die das Teil bei jedem Mist verschickt, kann man eigentlich auch nix mehr vergessen. Also ich würde den Vorschlag unterstützen. Aber Bestimmer bin ich ja auch nicht

Kommentar

Ich will hier doch gar nicht den Obstrukteur spielen. Aber wenn wir mitten im Turnier die Regeln ändern, sollte das zuvor wenigstens demokratisch in den Raum gestellt werden.

Ich finde auf der einen Seite ganz gut, dass man sich mit einer guten Vorrundenperformance vor Übergegnern in den Ausscheidungsspielen schützen kann. Auf der anderen Seite finde ich die Turnier- Option praktisch, nach der das beste von mehreren Spielen gewertet wird. Wäre bei einigen Spielen wie Snake sehr sinnvoll, bei denen sonst ein einfacher Telefonanruf das Aus und jede Menge Punkt kosten kann.

Kommentar

Ich will hier doch gar nicht den Obstrukteur spielen. Aber wenn wir mitten im Turnier die Regeln ändern, sollte das zuvor wenigstens demokratisch in den Raum gestellt werden.
                          Natürlich nicht mitten im Turnier. Deswgen machen wir ja jetzt auch erstmal normal weiter. Demokratisch sollte es trotzdem laufen.
                          Ich finde auf der einen Seite ganz gut, dass man sich mit einer guten Vorrundenperformance vor Übergegnern in den Ausscheidungsspielen schützen kann. Auf der anderen Seite finde ich die Turnier- Option praktisch, nach der das beste von mehreren Spielen gewertet wird. Wäre bei einigen Spielen wie Snake sehr sinnvoll, bei denen sonst ein einfacher Telefonanruf das Aus und jede Menge Punkt kosten kann.
                          Ja, die Funktion finde ich auch sehr praktisch (Gerade wo ich das Viertelfinale jetzt nur durch zwei dämliche Popups verpasst habe ). Allerdings ist natürlich auch blöd, dass man davon in den Vorrundenspielen nicht gebrauch machen kann. Wäre irgendwie unfair. Müsste sich jemand finden, der noch ein Addon zum Addon schreibt, mit dem auch Gruppenspiele machbar sind

Kommentar

Juhu, gewonnen!!
                            Spiegelfechterin: 25720
                            supernova: 22470
                            Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigen
                              Juhu, gewonnen!!
                              Ich will dir die Freude nicht nehmen, aber ich sehe gerade, dass CDH bei der Spielvergabe gepatzt hat.
                              Ich bin nur der viertbeste 1. und nicht der zweitbeste, also muss ich gegen dich spielen.

Kommentar

Ich will dir die Freude nicht nehmen, aber ich sehe gerade, dass CDH bei der Spielvergabe gepatzt hat.
                                Ich bin nur der viertbeste 1. und nicht der zweitbeste, also muss ich gegen dich spielen.
                                Ich geh nach Punkten, nicht nach Siegen. Das sollte eigentlich schon stimmen.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
                                X