Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Außerdem ist das Spiel und Breakout die Ausnahmen. Curveball, Snake und die anderen Spiele dauern nicht annähernd so lange, da ist mal wirklich in 5 bis 10 Minuten fertig und kann trotzdem sehr viele Punkte haben. Blos bei den Space Invaders und Breakout, braucht man viel Ausdauer, wenn man mehr Punkte haben will

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Du hast Pacman, Asteroids und Tetris vergessen.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich habe eben gespielt aber irgendwie wurde das Ergebnis nicht übertragen.

Ich hatte 19700 Punkte. (Da neuer Rekord, kann man das überprüfen)
        Keine Ahnung wieso es da manchmal Probleme gibt.
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Spooky Mulder gegen Frederic Johnson
          46230 - 15850
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
            Ich habe eben gespielt aber irgendwie wurde das Ergebnis nicht übertragen.

Ich hatte 19700 Punkte. (Da neuer Rekord, kann man das überprüfen)
            Keine Ahnung wieso es da manchmal Probleme gibt.
            Übertragen wurde es denn PN hab ich bekommen. Die Ergebnisse auf der Arcade-Startseite sind nach Zeitpunkt der Herausforderung sortiert. Da ich schon recht früh begonnen habe und vermutlich die anderen dort gelisteten erst nach mir die Herausforderung erklärt habe werden wir aufgrund der Begrenzung der Anzeige vermutlich einfach nicht gelistet.

Ergebnis von cybertrek: 22630
            Ergebnis von -Matze-: 19700
            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
              Übertragen wurde es denn PN hab ich bekommen. Die Ergebnisse auf der Arcade-Startseite sind nach Zeitpunkt der Herausforderung sortiert. Da ich schon recht früh begonnen habe und vermutlich die anderen dort gelisteten erst nach mir die Herausforderung erklärt habe werden wir vermutlich einfach nicht gelistet.

Ergebnis von cybertrek: 22630
              Ergebnis von -Matze-: 19700
              Ok, dann Glückwunsch!

War ja klar.
              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Danke

Ins Viertelfinale will ich schon, auch wenn ich dann dort vermutlich von CDH hingerichtet werde.
                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                  Mann muss aber solche Punktezahlen machen, wen man eine Chance habe möchte.
                  Das ist mir durchaus bewusst, aber wenn man nunmal keine Zeit hat, dann muss man auch in den sauren Apfel beißen und damit leben, dass man dann nunmal verliert.

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                  Wir sollten da echt nächstes Jahr überlegen, ob wir da wieder 16 Teilnehmer machen.
                  Zuverlässigere Teilnehmer würden ja schon reichen. Das man auf Ergebnisse warten muss, kann auch bei 4 Spielern passieren.
                  @Mods und Admins: Gibts da jetzt ne Möglichkeit, bei der Arcade zumindestens von der einen Person die Ergebnisse einzusehen?
                  Das Forum bietet von Haus aus eine solche Möglichkeit nicht. Und bis hier ein Admin irgendwie ein simples Script gebastelt hat, schreiben wir das Jahr 2020 Wie gesagt, ich habe vorgeschlagen das Arcade-Tournement-Addon, sowie ein Statistik-Addon zur Arcade zu installieren. Das wird wohl auch passieren, sobald The_Sisko Zeit dazu findet.
                  Das Addon würde zwar keine Gruppenphase managen können, kann aber ab Viertelfinale dann alles koordinieren (email-benachrichtigungen, anzeigen wer schon gespielt hat etc.) und schöne Statistiken ausspucken.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Das ist mir durchaus bewusst, aber wenn man nunmal keine Zeit hat, dann muss man auch in den sauren Apfel beißen und damit leben, dass man dann nunmal verliert.
                    Beisse ich schon, den Gewonnen habe ich bis jezt noch nicht.
                    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                    Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

Was ist mit Monn und Sam Fan los? Bei beiden sind noch 2 Spiele offen, für die die Frist in weniger als einem Tag abläuft. Hätten wir doch nur ein paar Ersatzmänner ausgewählt, um zu Not mit Turnierausschluß drohen zu können.

Hoffentlich werden aus den Saulussen noch Paulusse.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Tut Mir Leid...irgendwie ein wenig verplant
                        Nunja..

Sam Fan:
                        13990

Cosmic Girl:
                        27310

Wie zu erwarten war..
                        Das andere Spiel mach ich morgen noch....ich weiß aber nicht ob ich die Frist so genau einhalten kann, da ich unter Umständen um 18:00 Uhr noch nicht da bin...aber bis spätestens 22 Uhr hab ichs auf jeden Fall..nur jetzt bin ich zu müde
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

So, ich hab mal rausgesucht, welche Ergebnisse mir noch fehlen. Damits heut Abend weng einfacher wird....

Gruppe A ist mit den ersten zwei Runden fertig.

Gruppe B fehlt supernova - monn (monn hat nicht gespielt)
                          und daher logischerweise auch Dr.Bock - monn.

Gruppe C ist auch mit den ersten zwei Runden fertig.

Gruppe D
                          fehlen noch die beiden Spiele der zweiten Runde.
                          Sam Fan - KdE (Sam spielt wahrscheinlich weng später)
                          und Cosmic Girl alanos.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Dann würde ich sagen, werten wir die Spile von monn einfach mit 0 für ihn. Allerdings weiß ich nicht, wie wir die Spiele dann für supernova und mich werten sollen. Ich hatte mir zwar intelligenterweise meine Punktzahl in eine Textfile notiert, diese aber anscheinend nicht gespeichert War jedenfalls ein ähnliches Ergebnis wie beim ersten Spiel.
                            Da monn wohl auch nicht gegen Zefram spielen wird, könnten wir vielleicht fairerweise allen die gleiche Punktzahl geben, damit sich in der Tabelle nix ändert.

Kommentar

Kann man bei sowas einfach nicht zur Sicherheit schnell nen Screenshot machen, weil das kann man ja nicht ganz so schnell fälschen

Wobei ich auch euch natürlich auch so glaube, wenn ihr eure Ergebnisse so reinschreibt

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                                Kann man bei sowas einfach nicht zur Sicherheit schnell nen Screenshot machen, weil das kann man ja nicht ganz so schnell fälschen

Wobei ich auch euch natürlich auch so glaube, wenn ihr eure Ergebnisse so reinschreibt
                                Fälschen macht sowieso keinen Sinn, weils spätestens rauskommt, wenn der Gegner doch noch spielt. Da ich aber jetzt auch keinen nachträglich Screenshot bekomme, bringt das sowieso nichts. IMO sollten wir in der Gruppe einfach allen einen Sieg mit 0 Punkten gegen monn gutschreiben und gut ist. Die geringere Punktzahl würde sich zwar in Bezug auf die Viertelfinalzusammensetzung auswirken, aber immerhin innerhalb der Gruppe würde die Rangfolge nicht beeinträchtigt werden.

Kommentar

Lädt...
                                X