Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Mir fehlen noch die Ergebnisse von:
    supernova
    Monn

und:
    Cosmic Girl
    Sam Fan

Was sagt der Zeremonienmeister KdE?
    Ich sage, wir machen weiter. Die Nachzügler müssen dann eben 2 Spiele in der Frist von einer schaffen, wenn sie nicht 0 Punkte bekommen wollen.

Partien der Runde 2:

Gruppe A:

Code:
    Arwen Evenstar vs. IanN.S
    Matze          vs. cybertrek
    Gruppe B:

Code:
    Monn       vs. Dr.Bock
    supernova  vs. Zefram
    Gruppe C:

Code:
    Spooky Mulder    vs. Frederic Johnson
    Spiegelfechterin vs. Captain Cylan Hunt
    Gruppe D:

Code:
    Sam Fan  vs. KennerderEpisoden
    alanos   vs. Cosmic Girl

Die Frist endet am Dienstag, den 3.2.2009, um 18.00

Bis dahin sollten dann alle (!!) Partien ausgetragen sein.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Ok, dann gibts vorerst auch keine aktuelle Liste, da die zwei Partien noch fehlen....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Dann mal ein spontanes Danke an KdE, dass das so schnell ging.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

In puncto Schnelligkeit könnt ihr euch an Zefram und mir ein Beispiel nehmen

supernova:
          57300

Zefram:
          28450

Bin nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis, aber zum Sieg hats gereicht
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

@supernova: Hast du dann schon gegen Monn gespielt?
            Weil das Spiel fehlt auch noch von der ersten Runde....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ja, wie ich gestern schon schrieb, habe ich schon gespielt und warte noch. Habe etwa 65000 Punkte gemacht.

Kommentar

Keine Ahnung, warum sich jemand das Spiel in der Vorrunde bis 60.000 Punkte antut- da wird man ja wahnsinnig bei.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Vor allem ist das Spiel totlangweilig. Da ware das vorige noch "spannender". Will gar nicht wirklich üben bei dem Schmarrn. Hab daher auch schon gespielt. Gleich in der ersten Stunde nach Start.
                  "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                  "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                    Keine Ahnung, warum sich jemand das Spiel in der Vorrunde bis 60.000 Punkte antut- da wird man ja wahnsinnig bei.
                    Vielleicht um sicherzugehen, dass man gewinnt? Im Zweifelsfall können ja auch die Punkte entscheidend sein.
                    Außerdem weiß ich, dass ich das Spiel sonst nicht spiele (weils wirklich recht langweilig ist ), also nutze ich hier jede Gelegenheit, um evtl. meine Rekord zu verbessern, weil ich ja sowieso spielen muss...

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                      Was sind denn dann die, die bei der Vorrunde schon mehr als 100.000 Punkte haben?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

So, habe gespielt. Jetzt heißt es auch bei mir "Warten auf monn".
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich habe gestern Abend schon gespielt. Anscheinend lief bei Frederic Johnson etwas schief und sein Ergebnis wurde nicht übermittelt. Jetzt wird auch nichts auf der Arcade-Seite angezeigt und ich kann ihn auch nicht erneut herausfordern.
                          Wie haben wir das Problem nochmal früher immer gelöst?
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich habe auch bereits gestern gespielt und warte auf IanN.S

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

@Spooky Mulder: Was ist wenn er jetzt nochmal ganz normal das Spiel startet? Bei mir lief in der ersten Runde auch was schief - konnte eine Herausforderung nicht klassisch annehmen. Wenn ich aber das Spiel normal startete wurde es gewertet.

Die Situation jetzt ist zwar anders aber ich könnte mir vorstellen, dass das System jetzt aufgrund des Problems beim Übermitteln seiner Punkte diese nicht in der DB gespeichert hat und daher auf ein Spiel von ihm wartet.
                              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Dass ich das verliere, war ja klar.
                                Spiegelfechterin: 19920
                                Captain Dylan Hunt: 133190
                                Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Lädt...
                                X