Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mal ne andere Frage, wie würdet ihrs finden, wenn wir die Frist fürs Halbfinale und für das kleine und große Finale auf zwei Tage reduzieren würden. Damit das etwas schneller geht. Es sind ja dann noch noch vier Spieler.
von mir aus. Hat beim letzten Turnier ja auhc gklappt ...
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Nicht jeder geht hier noch zur Schule und langweilt sich den ganzen Nachmittag und nicht jeder braucht für eine Partie Breakout nur zwei Minuten.
Wir haben doch ein ganzes Jahr Zeit. Ein Spiel pro Monat reicht theoretisch doch vollkommen aus.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Ich hab doch gesagt, ich muss nur ein gutes Spiel haben, hier geht es wirklich nur um Konzentration.
Wobei meine Hand tut mir jetzt schon ganz schön weh.
Meine nicht, aber ich war net konzentriert genug. 80000 wären locker drin gewesen. Schließlich hatte ich Anfang der 70000 noch beide Leben, und die dann leichtsinnig verloren
Tja, manchmal hat man eben Pech. Ich hab auch einen Ball blöd verloren.
Aber am Ende war die Grenze meiner Hand erreicht, da hab ich eh nicht mehr so schnell reagieren können.
Naja, wo bleibt die Liste?
Kommentar