Der allgemeine Arcade-Turnier Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine Arcade-Turnier Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab eigentlich nicht gedacht, dass ich mehr Punkte brauche. Da hat der Dr.Bock mich aber ausgedoktort.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Ich hab ja gesagt, dass ich beim ersten Spiel nur direkt unglücklich gegen die Wand gefahren bin uns ich normal schon etwas besser spiele

Auf jeden Fall hab ich somit auch wieder gute Chancen, doch vor Spooky in der Endtabelle zu bleiben
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Womit muss ich Captain Hunt denn schmieren, damit er im letzten Spiel mit ca 1300 Punkten Differenz gegen mich verliert?
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich glaub nicht, dass es technisch möglich ist, das CDH Minuspunkte holen kann

Kommentar

Meinst du? Ich krieg das bestimmt hin.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              Meinst du? Ich krieg das bestimmt hin.
              Ich hab dich mal herausgefordert...hab mich auch nicht sehr angestrengt, damit du ne Chance hast

Kenner, wo bleibt die Liste?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Gleich der erste Drop am Rand gewesen...

Spooky Mulder gegen Captain Dylan Hunt
                0 - 1644

Ähm, wenn Kenner die Liste noch nicht gepostet hat, war das auch nicht offiziell.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Ähm, wenn Kenner die Liste noch nicht gepostet hat, war das auch nicht offiziell.
                  Ausreden über Ausreden

Aber wenns dich glücklich macht, warten wir, bis Kenner die Liste hat, und spielen nochmal....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Das ergebnis von Zefi-Supernova fehlt ja schließlich auch noch. Da braucht der Kenner noch keine Liste machen.

EDIT: Oder haben die nur wieder vergessen, das Ergebnis zu posten? Bei den letzten Ergebnissen steht nämlich Zefram gegen supernova: 382 - 3341.

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                      EDIT: Oder haben die nur wieder vergessen, das Ergebnis zu posten? Bei den letzten Ergebnissen steht nämlich Zefram gegen supernova: 382 - 3341.
                      Das würde ich sagen, dass sies vergessen haben. Also die Liste könnte schon gemacht werden

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ich wusste doch nicht, dass Zefram und supernova schon gespielt hatten.

Besser später als nie folgt hier dann auch die Tabelle nach Runde 2:

Gruppe A:

Code:
                                                    Spiele           Siege           Punkte

1. Captain Dylan Hunt         2                2               1653
                        2. Spooky Mulder              2                1                375
                        3. Spiegelfechterin           2                1                318
                        4. alanos                     2                0                 40
                        Gruppe B:

Code:

1. supernova               2              2               6733
                        2. KennerderEpisoden       2              1               2867
                        3. Dr.Bock                 2              1               1512
                        4. Zefram                  2              0                529
                        Die Partien der letzten Runde, sowohl des Spiels als auch des Turniers, sind offenkundig bereits bekannt. Gut, dann muss ich sie ja nicht mehr extra aufführen.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                          Ich wusste doch nicht, dass Zefram und supernova schon gespielt hatten.

Besser später als nie folgt hier dann auch die Tabelle nach Runde 2:

Gruppe A:

Code:

1. Captain Dylan Hunt         2                2               1653
                          2. Spooky Mulder              2                1                375
                          3. Spiegelfechterin           2                1                318
                          4. alanos                     2                0                 40
                          Gruppe B:

Code:

1. supernova               2              2               6733
                          2. KennerderEpisoden       2              1               2867
                          3. Dr.Bock                 2              1               1512
                          4. Zefram                  2              0                529
                          Die Partien der letzten Runde, sowohl des Spiels als auch des Turniers, sind offenkundig bereits bekannt. Gut, dann muss ich sie ja nicht mehr extra aufführen.
                          War ja klar, dass es jetzt beim zweiten Mal schief geht....das erste Ergebnis sollte zählen, da die Partien ja schon bekannt waren.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Wir sind doch nicht im Kindergarten. Natürlich zählt das erste Ergebnis.

Kommentar

Also irgendwie rennt meine Schlange immer während Herausforderungen einfach gegen die Wand. Ich verstehs nicht. Eigentlich hab ich ja nen Highscore von knapp 1700 ...
                              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Öhm, Dr. Bock, du hast mich herausgefordert, dabei haben wir doch schon gegeneinander gespielt. Oder wolltest du es noch mal versuchen?
                                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Lädt...
                                X