Der allgemeine Arcade-Turnier Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine Arcade-Turnier Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jaja.. Im Testspiel hat man immer mehr wie im gewerteten Spiel. Was solls, ich komm von meinem wunderschönen achten Platz eh nichtmehr weg
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

fürn arsch. 20min geübt und dann beim richtigen Spiel direkt vor die wand gefahren
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Das vorher zu verraten, ist taktisch unklug

Dr.Bock:
        177

supernova:
        3392
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Zitat von supernova Beitrag anzeigen
          Das vorher zu verraten, ist taktisch unklug
          Normal schon, aber ich bin davon ausgegangen, dass die 177 jeder Depp toppen kann.

Kommentar

Normal schon, aber ich bin davon ausgegangen, dass die 177 jeder Depp toppen kann.
            *hust*
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

KennerderEpisoden: 2162
              Zefram: 147
              *hust, hust*

Tabelle nach Runde 1:

Gruppe A:
              Code:
                                          Spiele           Siege           Punkte

1. Captain Dylan Hunt         1                1               841
              2. Spooky Mulder              1                1               356
              3. Spiegelfechterin           1                0               193
              4. alanos                     1                0                40

Gruppe B:
              Code:

Spiele           Siege           Punkte

1. supernova               1              1              3392
              2. KennerderEpisoden       1              1              2162
              3. Dr.Bock                 1              0              177
              4. Zefram                  1              0              147
              Spiele der Runde 2:

Gruppe A:

Code:
              Spiegelfechterin   vs. Spooky Mulder
              Captain Dylan Hunt vs. alanos
              Gruppe B:

Code:
              KennerderEpisoden   vs. Dr.Bock
              Zefram              vs. supernova
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Hängt bei euch eigentlich auch immer Snake ganz kurz, wenn man die schwarzen Dinger frisst. Bei mir ist das bei Iron und bei Firefox der Fall....das nervt echt....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

alanos:
                  0

Captain Dylan Hunt:
                  812

So, das wars, ich hab meinen persönlichen neuen Tiefpunkt erreicht

Kommentar

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                    alanos:
                    0

Captain Dylan Hunt:
                    812

So, das wars, ich hab meinen persönlichen neuen Tiefpunkt erreicht
                    Autsch, was ist dir den da passiert alanos?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Autsch, was ist dir den da passiert alanos?
                      Meine Katze ist vor den Bildschirm gesprungen.
                      Sowas passiert mir komischerweise immer in den gewerteten Spielen. Die Testspiele klappen immer einwandfrei.

Kommentar

Gruppe A scheint ja dieses Mal eine Gruppe zu sein, in welcher sogar Spooky was reißen kann

Kommentar

Sch*** Spiel! Immer bei Herausforderungen geht die blöde Schlange aus dem Spiel raus, obwohl ich auf die Pfeiltaste drücke.
                          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Zwei Punkte und ich hab dich, Bocksen.

edit:
                            Spooky Mulder gegen Spiegelfechterin
                            19 - 125
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Wie geil!

Irgendwie braucht man nichtmal ernsthaft spielen. Ich glaub, mir glaubt so keiner, dass ich eigentlich öfter mehr als 1000 Punkte habe.
                              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Ergebnis von Dr.Bock: 1335
                                Ergebnis von KennerderEpisoden: 705

Kommentar

Lädt...
                                X