Der allgemeine Arcade-Turnier Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine Arcade-Turnier Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ alanos: Du darfst ruhig mehrmals probieren, ehe du ein Ergebnis übermittelst...das hatten wir damals so abgemacht für chopper challenge...
    Ich weiß Ich mach das nur aus nervenschonungstechnischen Gründen nur 5 mal.
    Chopper Challenge ist ja mal das so ziemlich blödeste Spiel das es gibt. Noch mieser als Pacman
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

So, jetzt kann nicht mehr viel anbrennen.

KennerderEpisoden: 2650
      Dr.Bock: 1307
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Geht doch!
        Spiegelfechterin: 1435
        Zefram: 916
        Was mir übrigens grad auffällt: 5 von 8 Spielern hier sind Mods.
        Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Zähl nochmal nach.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich komm auf das gleiche, blos Dr.Bock is halt Super-Moderator....während der Rest "nur" normaler Moderator ist (von den 5)

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ich komme auf 4. Vermutlich wurde CDH mit seinen 4 Pins mitgezählt.

Kommentar

Me, too....ich hab mich da weng verzählt....stimmt. Ich nehme meine 5 zurück

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

KennerderEpisoden
                  Dr.Bock
                  Zefram
                  Spooky Mulder
                  Wer soll denn da bitte sonst noch Mod sein?
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Ups, da hab ich mich wohl verzählt. Aber es sind trotzdem die Hälfte.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Wie schauts denn zwischen supernova und Spooky aus?
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Folgendermaßen:
                        Spooky Mulder gegen supernova
                        1024 - 2878
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Tabellen nach Runde 2:

Gruppe A:

Code:
                                                   Spiele           Siege           Punkte

1. KennerderEpisoden        2               2              5046
                          2. Spiegelfechterin         2               1              2518
                          3. Dr.Bock                  2               1              2482
                          4. Zefram                   2               0              1625
                          Gruppe B:

Code:
                                                Spiele           Siege           Punkte

1. supernova             2                2              7318
                          2. Captain Dylan Hunt    2                2              3070
                          3. Spooky Mulder         2                0              1623
                          4. alanos                2                0               354
                          Begegnungen der Runde 3:

Gruppe A:

Code:
                          KennerderEpisoden vs. Spiegelfechterin
                          Dr.Bock           vs. Zefram
                          Und Gruppe B:

Code:
                          supernova     vs. Captain Dylan Hunt
                          Spooky Mulder vs. alanos

Kommentar

alanos:
                            475

Spooky Mulder:
                            877

Kommentar

Ihr anderen dürft gerne auch spielen. ^^

Und Safran, gib dich mal ein wenig Mühe beim Spielen.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich hab gespielt.
                                Hey Zefram, du musst gegen Dr.Bock gewinnen, damit ich auf meinem Platz bleibe!!! (da ich denke, dass Kenner eh gewinnt gegen mich. )

Kommentar

Lädt...
                                X