Also ich hab gespielt, was ist mit dir Kenner?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der allgemeine Arcade-Turnier Thread!
Einklappen
X
-
*hust*
Wird das hier noch was?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Hab schon gespielt.
War ziemlich knapp; ein gutes Spiel hast du da abgeliefert, Spiegel.
KennerderEpisoden: 28180
Spiegelfechterin: 26220
Code:1. KennerderEpisoden 30 2. Zefram 23 3. supernova 21 4. Captain Dylan Hunt 17 5. Spiegelfechterin 14 6. Dr.Bock 10 7. Spooky Mulder 9 8. alanos 4
Spiel 9 wird sein: Chopper Challenge
Gruppe A:
Dr.Bock
KennerderEpisoden
Spiegelfechterin
Zefram
supernova
Spooky Mulder
Captain Dylan Hunt
alanos
Gruppe A:
Code:Dr. Bock vs. Spiegelfechterin Zefram vs. KennerderEpisoden
Code:alanos vs. supernova Spooky Mulder vs. Captain Dylan Hunt
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Mecker mal nicht so rum!
Spiegelfechterin:1083
Dr.Bock:1175Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
alanos:
165
supernova:
4440
Ich hasse dieses Spiel...da werde ich immer aggressiv!"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Ihr müsst den Ton abstellen; der ist nämlich das, was aggressiv macht.
Juhu, es bleiben mir nur noch 12 Tabellen zum Anfertigen. Beim nächsten Turnier wird Drago dafür zwangsverpflichtet.
Tabelle nach Runde 1:
Gruppe A:
Code:Spiele Siege Punkte 1. KennerderEpisoden 1 1 2396 2. Dr.Bock 1 1 1175 3. Spiegelfechterin 1 0 1083 4. Zefram 1 0 709
Code:Spiele Siege Punkte 1. supernova 1 1 4440 2. Captain Dylan Hunt 1 1 1474 3. Spooky Mulder 1 0 599 4. alanos 1 0 165
Gruppe A:
Code:KennerderEpisoden vs. Dr.Bock Zefram vs. Spiegelfechterin
Code:Spooky Mulder vs. supernova Captain Dylan Hunt vs. alanos
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenIhr müsst den Ton abstellen; der ist nämlich das, was aggressiv macht.
Juhu, es bleiben mir nur noch 12 Tabellen zum Anfertigen. Beim nächsten Turnier wird Drago dafür zwangsverpflichtet.
Schließlich steht der, wo die Tabelle macht, auch ganz gut in der Tabelle
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Boah Bock, schalt mal nen Gang zurück! Ich will noch an dir vorbei in der Gesamtwertung und das geht nicht, wenn du punktest."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
alanos:
189
Captain Dylan Hunt:
1596"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
Kommentar