Der allgemeine Arcade-Turnier Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine Arcade-Turnier Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht könnte man die Reglements-Diskussion auf die Zwischenturnierzeit verschieben und erstmal das laufende Turnier zu Ende spielen?
    Hättest du nicht so lange mit der Auslosung getrödelt, wäre diese Diskussion hier erst gar nicht enstanden. Unverschämtheit von dir!
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Dr.Bock:
      17360

alanos:
      21035
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Hättest du nicht so lange mit der Auslosung getrödelt, wäre diese Diskussion hier erst gar nicht enstanden. Unverschämtheit von dir!
        Wirklich, was hab ich mir nur dabei gedacht? Zur Strafe werde ich später nicht bei Snake gewinnen.

Wobei mir gerade aufgefallen ist, dass bei einem Punkt eine Regeldiskussion sofort vonnöten ist: Was geschieht, wenn es am Ende mehrere punktgleiche Tabellenführer gibt?
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

@ KdE: Poste nicht, spiel lieber!

Kommentar

Was geschieht, wenn es am Ende mehrere punktgleiche Tabellenführer gibt?
            Meinst du jetzt ganz am Ende des Turniers (in diesem Fall könnten diejenigen den Sieg noch einmal untereinander ausspielen) oder am Ende eines einzelnen Spiels (ist glaube ich nicht sehr wahrscheinlich, dass sowas mal passiert, und wenn doch, kann man da ja auch nochmal gegeneinander spielen)...

supernova gegen Spooky Mulder
            18650 - 20125

Mist
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Spiegelfechterin?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                @ KdE: Poste nicht, spiel lieber!
                Bei dir muss man ja auch immer ewig warten; und dann darf man erst spielen, wenn die Herausforderung angenommen wurde.

Naja, da eh noch eine weitere Partie unausgespielt ist und ich gerade keine entspannte Spielatmosphäre hab, nehme ich mir dir Freiheit erst morgen Mittag zu spielen(ich beeil mich dafür mit der Tabelle).

Zitat von supernova Beitrag anzeigen
                Meinst du jetzt ganz am Ende des Turniers (in diesem Fall könnten diejenigen den Sieg noch einmal untereinander ausspielen) oder am Ende eines einzelnen Spiels (ist glaube ich nicht sehr wahrscheinlich, dass sowas mal passiert, und wenn doch, kann man da ja auch nochmal gegeneinander spielen)...
                Ja, das meinte ich. Das stellt zur Zeit eine durchaus realistische Möglichkeit dar. Mein Vorschlag wäre in dem Fall demjenigen mit den meisten Siegen zum Sieger zu küren.

Edit:

KennerderEpisoden: 27910
                Zefram: 23675
                Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 21.11.2008, 13:03.

Kommentar

Ja, das meinte ich. Das stellt zur Zeit eine durchaus realistische Möglichkeit dar. Mein Vorschlag wäre in dem Fall demjenigen mit den meisten Siegen zum Sieger zu küren.
                  Sehe ich auch so, wäre die sportlichste Variante

@ KdE: Gutes Spiel Und dabei hab ich so oft geübt...

Kommentar

Sorry, ich hatte in den letzten Tagen keine Zeit fürs Internet.

Die Partie war mal wirklich knapp!!

Spiegelfechterin: 26840
                    Captain Dylan Hunt: 26455
                    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Tabelle nach Runde 1:

Gruppe A:

Code:
                                                Spiele           Siege           Punkte

1. Spiegelfechterin         1                1              26840
                      2. alanos                   1                1              21035
                      3. Captain Dylan Hunt       1                0              26455
                      4. Dr.Bock                  1                0              17360
                      Gruppe B:

Code:
                                                 Spiele           Siege           Punkte

1. KennerderEpisoden         1                1              27910
                      2. Spooky Mulder             1                1              20125         
                      3. Zefram                    1                0              23675
                      4. supernova                 1                0              18650
                      Partien der Runde 2:

Gruppe A:

Code:
                      Captain Dylan Hunt vs. Dr.Bock
                      Spiegelfechterin   vs. alanos
                      Gruppe B:

Code:
                      Spooky Mulder     vs. Zefram
                      KennerderEpisoden vs. supernova

Kommentar

Mal ne Frage. Wie schafft ihr das, dass ihr nicht während der 7 Runde rausfliegt, bzw. wie schafft ihr es weiter als ~20.000 Punkte?
                        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Spooky Mulder gegen Zefram
                          20895 - 18270
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Herrjeh, von meinen letzten ~20 Versuchen war ausgerechnet das der schlechteste Aber Glückwunsch zum Sieg

Kommentar

Captain Dylan Hunt 24980 - 22045 Dr.Bock

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ich frag mich echt, wie ich bei dem Spiel mal 27.000 Punkte geholt haben will. Momentan geht nix.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X