Zitat von Spooky Mulder
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der allgemeine Arcade-Turnier Thread!
Einklappen
X
-
alanos:
1230
supernova:
29020
Welch ein dummes Spiel"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Das war ein ziemlicher Griff ins Klo. Ich musste ständig auf die dämlichen Fratzen auf CDHs Avatar blicken und war dadurch total unkonzentriert."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Muha, mal schauen, ob sich bis zum nächsten Turnier bunte, animierte Avatare für Moderatoren durchsetzen lassen.
Vllt war ich auch einfach nur nervös, weil es meine einzige Chance war, mal ein Finale zu erreichen. Gestern Nachmittag hab ich die 50000 noch locker gepackt und nach dem zweiten Ball aus Zeitmangel aufgehört."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Naja, das Spiel war jetzt nicht soo toll, aber gewonnen.
Spiegelfechterin:11010
Dr.Bock:1130Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
Damit ist Runde 2 ausgetragen.
Tabellen:
Gruppe A:
Code:Spiele Siege Punkte 1. supernova 2 2 54460 2. KennerderEpisoden 2 1 33360 3. Zefram 2 1 14340 4. alanos 2 0 6670
Code:Spiele Siege Punkte 1. Captain Dylan Hunt 2 2 97240 2. Spooky Mulder 2 1 50900 3. Spiegelfechterin 2 1 33840 4. Dr.Bock 2 0 7280
Gruppe A:
Code:KennerderEpisoden vs. alanos Zefram vs. supernova
Code:Captain Dylan Hunt vs. Spiegelfechterin Spooky Mulder vs. Dr.Bock
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
alanos:
4120
KennerderEpisoden:
16960"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
War eh klar:
Spiegelfechterin:20690
Captain Dylan Hunt:43680Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
Hast es dir auch verdient. Nun schön konzentriert auch das Finale gewinnnen.
Mit einem flüchtigen Blick auf die Highscores scheint es mir jetzt doch so, dass es noch sehr eng wird und der Sieger erst im letzten Spiel gekürt werden kann.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
Kommentar