Der allgemeine Arcade-Turnier Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine Arcade-Turnier Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch meinen Glückwunsch. Endlich mal ein bisschen Abwechslung auf dem Siegerpodest.

Tabelle nach Spiel 6 (von 10):

Code:
    1. KennerderEpisoden   22 
    -. Zefram              22
    3. supernova           16
    4. Dr.Bock             10
    5. Captain Dylan Hunt   9
    -. Spiegelfechterin     9
    6. Spooky Mulder        5
    7. alanos               3
    Alanos sollte langsam mit der Aufholjagd beginnen, aber die nächste Gruppe eignet sich dafür auch perfekt.

Das nächste Spiel wird sein: Breakout

Gruppe A.

KennerderEpisoden
    Zefram
    supernova
    alanos
    Gruppe B:

Spooky Mulder
    Captain Dylan Hunt
    Dr.Bock
    Spiegelfechterin
    Spiele der Runde 1:

Gruppe A:

Code:
    Zefram    vs. alanos
    supernova vs. KennerderEpisoden
    Gruppe B.

Code:
    Captain Dylan Hunt vs. Dr.Bock
    Spooky Mulder      vs. Spiegelfechterin
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Alanos sollte langsam mit der Aufholjagd beginnen, aber die nächste Gruppe eignet sich dafür auch perfekt.
      Wer hätte denn auch ahnen können das sich meine bisher immer treue Kollegin Spiegelfechterin aufeinmal absetzt um Höhenluft zu schnuppern? Jetzt bleibt mir nurnoch Spooky an den ich mich halten kann
      Und noch ein Wort zur Gruppenaufteilung: D'oh!
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Oha, mal schauen, ob ich das noch kann. In Breakout war ich in der alten Arcade Champion.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Oha, mal schauen, ob ich das noch kann. In Breakout war ich in der alten Arcade Champion.
          Breakout gefällt mir auch gut. Da war ich ne Zeitlang letztes Jahr auch Champion. Mir gehört ja immer noch Platz 2...vielleicht wirds ja was mit der ersten Finalteilnahme

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Tja, dumm gelaufen, gleich alle Bälle hinereinander verloren ...

Spiegelfechterin:22830
            Spooky Mulder:29320
            Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Das ist ja gerade nochmal gut gegangen. Hatte relativ früh zwei Bälle verloren, weil ich mich von CSI:Miami ablenken ließ. ^^
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

@CDH:
                Nächste mal im richtigen Spiel herausfordern

und btw: Breakout ist mist
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Hab ich das nicht

Naja egal.

Das Ergebnis...:
                  Captain Dylan Hunt 40710 - Dr.Bock 6150

Könnte besser sein bei mir...

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Klasse, der PC streikt mitten in der Partie.

KdE: 17680
                    supernova: 25440

Kommentar

Nach zwei Tagen fehlt noch eine Partie....
                      Zefram - alanos?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Sorry, Geburtstagsstress Ich spiele sofort!

Kommentar

Aso stimmt ja....dann ists in Ordnung....
                          Herzlichen Glückwunsch nachträglich....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zefram:
                            7480

alanos:
                            5440
                            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Tabelle nach Runde 1:

Gruppe A:

Code:
                                                      Spiele           Siege           Punkte

1. supernova              1                 1             25440
                              2. Zefram                 1                 1              7480
                              3. KennerderEpisoden      1                 0             17680
                              4. alanos                 1                 0              5440
                              Gruppe B:

Code:
                                                      Spiele           Siege           Punkte

1. Captain Dylan Hunt     1                 1             40710
                              2. Spooky Mulder          1                 1             29320
                              3. Spiegelfechterin       1                 0             22830
                              4. Dr.Bock                1                 0              6150
                              Runde 2:

Gruppe A:

Code:
                              Zefram vs. KennerderEpisoden
                              alanos vs. supernova
                              Gruppe B:

Code:
                              Spiegelfechterin vs. Dr. Bock
                              Spooky Mulder    vs. Captain Dylan Hunt

Kommentar

Hm, das vorweggenommene Finale bereits als zweites Gruppenspiel. Da muss ich mich aber erst noch ein wenig warm machen.

...und vielleicht auch die Klappe nicht so weit aufreißen.

Kommentar

Lädt...
                                X