Der allgemeine Arcade-Turnier Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine Arcade-Turnier Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Diesmal gab es sehr ungleiche Gruppen.
    Und ich lande irgendwie immer bei der schweren Gruppe - Losglück

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ich schaff es irgendwie auch immer mich in die schwierigen Gruppen zu losen- aber naja, man wächst mit der Aufgabe.

Bei einem zukünftigen Arcade-Turnier sollten wir vielleicht doch Halbfinalspiele einführen (Erster der einen Gruppe gegen Zweiten der anderen Gruppe); damit würde Los-Pech größtenteils eliminiert.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
        Bei einem zukünftigen Arcade-Turnier sollten wir vielleicht doch Halbfinalspiele einführen (Erster der einen Gruppe gegen Zweiten der anderen Gruppe); damit würde Los-Pech größtenteils eliminiert.
        Das würde ich begrüßen. Dann kann man auch an der Punkteverteilung was ändern. Und man hat auch mehr Chancen. Sollten wir dann unbedingt machen

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

KennerderEpisoden: 136210
          Dr.Bock: 15080
          Damit ist die erste Hälfte des Turniers vorüber.

Tabelle nach Spiel 5 (von 10)

Code:
          1. KennerderEpisoden   20 
          2. Zefram              18
          3. supernova           14
          4. Dr.Bock             10
          5. Captain Dylan Hunt   8
          6. Spooky Mulder        4
          7. alanos               3
          -. Spiegelfechterin     3
          30 Punkte können noch maximal gewonnen werden- es ist also noch alles möglich.

Spiel Nummer 6 wird sein: Bounce Back

Gruppe A:

Spiegelfechterin
          Spooky Mulder
          supernova
          alanos
          Gruppe B:

KennerderEpisoden
          Captain Dylan Hunt
          Zefram
          Dr.Bock

Spiele Runde 1:

Gruppe A:

Code:
          Spiegelfechterin vs. supernova
          alanos           vs. Spooky Mulder
          Gruppe B:

Code:
          KennerderEpisoden  vs. Zefram (Gipfeltreffen)
          Captain Dylan Hunt vs. Dr.Bock

Kommentar

Eine enge Sache:

Dr.Bock 4309 - Captain Dylan Hunt 5032

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Das nächste mal Spiele ich auch mit der Maus. Touchpad war keine so gute Idee
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich hatte mich in dem Spiel irgendwie besser in Erinnerung.

Spooky Mulder gegen alanos
                7157 - 4789
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Komisch Curveball bekomm ich mit dem Mousepad prima hin, aber bei Bounce Back will es einfach nicht funken. Naja, was anderes hab ich halt nicht.

KennerderEpisoden: 5601
                  Zefram: 9655

Kommentar

Irgendwie bin ich echt schlecht geworden, ich weiß nicht, wie ich damals den Highscore geschafft habe ...
                    Aber immerhin gewonnen.

Spiegelfechterin:10165
                    supernova:9152
                    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Tabelle nach Runde 1:

Gruppe A:

Code:
                                              Spiele           Siege           Punkte

1. Spiegelfechterin      1                 1             10165
                      2. Spooky Mulder         1                 1              7157    
                      3. supernova             1                 0              9152
                      4. alanos                1                 0              4789
                      Gruppe B:

Code:
                                               Spiele           Siege           Punkte

1. Zefram                 1                 1             9655
                      2. Captain Dylan Hunt     1                 1             5032   
                      3. KennerderEpisoden      1                 0             5601
                      4. Dr.Bock                1                 0             4309
                      Hopla, was die Auslosung vergessen:

Partien der 2. Runde:

Gruppe A:

Code:
                      Spooky Mulder    vs. supernova
                      Spiegelfechterin vs. alanos
                      Gruppe B:

Code:
                      KennerderEpisoden vs. Captain Dylan Hunt
                      Dr.Bock           vs. Zefram
                      Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 04.11.2008, 19:47.

Kommentar

alanos:
                        4680

Spiegelfechterin:
                        7691
                        ^^
                        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Code:
                          Zefram gegen Dr.Bock 
                          6107 - 3137
                          hmm... Nachdem Laptop+Touchpad und jetzt DesktopPC+Maus nicht funktioniert haben, muss ich das nächste mal wohl Laptop+LaptopMaus probieren

Kommentar

Hm, und ich war mir schon sicher nach deiner "Drohung", dass ich das SPiel verloren hätte.
                            Irgendwie ist der Faktor Glück nicht unerheblich, denn manche Bilder räumt man ganz leicht ab, und andere ganz schnell, und da die scheinbar per Zufall gewählt werden...

Kommentar

Mit dem Touchpad bin ich bei dem Spiel wirklich nicht gut zurechtgekommen. Mit der Maus bin ich sonst eigentlich ganz gut, aber irgendwie war ich an die wohl auch nicht mehr gewöhnt, wo ich mangels Netzteil den DesktopPC jetzt 2 Wochen nicht benutzt habe. Dazu kam dann auch noch, dass ich wirklich unkonzentriert war und dumme Fehler gemacht habe

Kommentar

Buäh, drei Bälle innherhalb weniger Sekunden verloren. Da wäre viel mehr drin gewesen...

Spooky Mulder gegen supernova
                                8007 - 9732
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X