Der allgemeine Arcade-Turnier Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine Arcade-Turnier Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

alanos:
    14890

Dr.Bock:
    64170
    ^^
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Ich glaube, Spooky rangiert (noch) bei 0 Siegen. Aber jetzt steht ja das Duell gegen mich an...

Kommentar

@KdE: Ich fordere dich jetzt schon mal raus.....
        Gilt eigentlich die Zweitagesfrist noch?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Da hätte ich sowieso keine Chance gehabt ...

Spiegelfechterin: 13880
          supernova: 65710
          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Ich hätte ein Kopfgeld aushandeln sollen.

Zefram gegen Spooky Mulder
            21920 - 45060
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Oh, da hatte ich bei der Tabelle gepatzt. Sorry Spooky, doch kein Gruppensieg in letzter Minute.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Bei mir musst du dich nicht entschuldigen. Du warst der einzige, der von Spooky und Gruppensieg geredet hat.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Hm, wer ist denn jetzt Gruppensieger in Gruppe B? Zählt die Gesamtpunktzahl oder das "direkte Duell" Ich wäre für letzteres

Kommentar

Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                    Hm, wer ist denn jetzt Gruppensieger in Gruppe B? Zählt die Gesamtpunktzahl oder das "direkte Duell" Ich wäre für letzteres
                    Ich wäre ja auch dafür, dass Auswärtspunkte doppelt zählen

Aber ich glaube wir bleiben beim alten und da zählen nur die Punkte und nicht der direkte Vergleich
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Sprich: Für mich der dritte Platz vor alonso.

Kommentar

alonso.
                        -.-

PS: Ich weiß das Mods alle Versionen dieses Beitrags einsehen können, viel Spaß
                        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Wie schauts denn zwischen KdE und CDH aus?
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich warte auf KdE, hab schon gespielt....

EDIT: Da ich am Mittwochnachmittag gespielt habe, müsste Kenner laut der Zwei-Tage-Regel bis heute Abend spielen.
                            Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 31.10.2008, 14:30.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ach du Sch***e, das KdE jetzt so zulegt hab ich net erwartet, und deshalb schon bei 150000 aufgehört. Glückwunsch zum Finale KdE

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Drei Stunden Dauergeballere... ich kann nicht mehr.

Captain Dylan Hunt: 152120
                                KennerderEpisoden: 398520 (AR, ATR)
                                Diesmal gab es sehr ungleiche Gruppen.

Gruppe A:
                                Code:
                                                        Spiele           Siege           Punkte

1. KennerderEpisoden      3                 2             524830
                                2. Captain Dylan Hunt     3                 2             505800    
                                3. supernova              3                 2             120950
                                4. Spiegelfechterin       3                 0              48190
                                Gruppe B:

Code:
                                                 Spiele           Siege           Punkte

1. Dr.Bock          3               2             107750
                                2. Zefram           3               2             66170    
                                3. Spooky Mulder    3               1             88260                 
                                4. alanos           3               1             48090
                                Finale:

Code:
                                KennerderEpisoden vs. Dr.Bock
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Lädt...
                                X