Der allgemeine Arcade-Turnier Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine Arcade-Turnier Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach du Schreck, das sieht ja übel aus- sprich wieder nach einem supernova -Zefram-Finale.

Immer die gleichen Finale sind aber doch langweilig. Man sei doch bitte so fair und lasse auch die Anderen mal obsiegen. Ich habe meinen Teil im ersten Spiel getan- ich plädiere an dass Gewissen von Zefram und supernova es mir gleichzutun(Zur Rettung des Spielspaßes aller Teilnehmer und meiner Tabellenführung).
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Hm, interessanter Vorschlag, aber die Antwort ist...NEIN
      Ich habe meiner Meinung nach schon genug zurückgesteckt, da ich euch beiden (dir und Zefram) den Sieg in meinen beiden "Heimspielen" geschenkt habe... Aber das Turnier ist noch nicht vorbei!

Wie machen wirs eigentlich bei "Copper Challenge"? Dort kann man ja so oft spielen, wie man will, bevor man das Ergebnis "abschickt". Sollen wir das Spiel deshalb ausschließen oder sollen wir es trotzdem spielen, mit dem zusätzlichen "Reiz", dass dann jeder selber abschätzen muss, ob er diese Punktzahl abschicken will oder nicht. Vielleicht wär das nichtmal so schlecht...weil bei Copper Challenge braucht man oftmals schon mehrere Versuche, bis man mal ein halbwegs passables Ergebnis bekommt. Gleich beim ersten Versuch donner ich meistens gleich in den ersten Balken...aber vielleicht gehts ja nur mir so
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

ja bei chopper challenge ist das sicher etwas anders als sonst. Aber man kann ja sooft versuchen bis man die geduld verliert, bzw maximal nach... 18 stunden, die man für das Duell Zeit hat. Solange für jeden dieselben Regeln gelten (=jeder darf so oft wie er will probieren) ist das IMO eigentlich schon fair.

Kommentar

Ok, dann lassen wir den Chopper drin- auf die Gefahr, dass der 5 Minuten Kaffeepause-Spieler gegen den 48 Stunden ohne Schlaf- Zocker ablosen wird.

Tabelle nach Runde 2:

Gruppe A:

Code:
                                Spiele           Siege           Punkte

1. Zefram                2                 2             714343
          2. Dr.Bock               2                 1              70975    
          3. KennerderEpisoden     2                 1              31399                 
          4. alanos                2                 0               3768
          Gruppe B:

Code:
                                  Spiele               Siege              Punkte

1. supernova              2                   2                96225
          2. Spiegelfechterin       2                   1                46144  
          3. Captain Dylan Hunt     2                   1                17260  
          4. Spooky Mulder          2                   0                 7199
          Als Spiele der dritten Runde verbleiben:

Gruppe A:

Zefram vs. KennerderEpisoden
          alanos vs. Dr.Bock
          Gruppe B:

supernova vs. Captain Dylan Hunt
          Spiegelfechterin vs. Spooky Mulder

Kommentar

@Sternenfechterin
            Ist meine Herausforderung eigentlich bei dir angekommen? Ich habe dich glaube ich schon am Wochenende herausgefordert.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ja, die Herausforderung ist angekommen und wurde auch angenommen.
              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Dr.Bock:
                61184

alanos:
                1735
                Ohh Mann, naja, immerhin besser als das letzte Mal
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

KennerderEpisoden: 47737
                  Zefram: 186894
                  Hmm, was soll ich sagen. Mein Ziel wenigstens einen Punkt zu erhaschen habe ich erreicht, zwei wären vielleicht auch drin gewesen, aber was solls. Meine Projektionen der verbleibenenen Spiele zeigen immer noch einen Gesamtsieg für mich.

Kommentar

Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigen
                    Ja, die Herausforderung ist angekommen und wurde auch angenommen.
                    Aber gespielt hast du noch nicht, oder? Denn da wird noch kein Ergebnis angezeigt.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Ich hab schon gespielt gehabt.
                      Also bei mir stand das Ergebnis:

Ergebnis von Spooky Mulder: 4239
                      Ergebnis von Spiegelfechterin: 15535

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Bei mir stehts nicht. Aber ich vertraue dir und bin froh, dass dieses entsetzliche Spiel nun vorüber ist. Es kann nur bergauf gehen.

Kommentar

Ich hab eingestellt, dass ich immer ne PN krieg mit dem Ergebnis, keine Ahnung, warum das in der Arcade nicht angezeigt wird.
                          Ich mag Tetris zwar auch nicht, aber ich hab es gechafft zweite zu werden (gehe ich jetzt mal von aus) Damit bleib ich Punktetechnisch wenigstens dran.

Kommentar

So, hier das letzte Ergebnis dieser Runde:

Captain Dylan Hunt gegen supernova
                            7898 - 48712

Damit dürfte ich schon wieder im Finale sein Wäre nur mal nett, wenn ich auch mal gewinnen könnte Nur siehts diesmal leider unwahrscheinlich aus...
                            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Abschlusstabelle für Spiel 4:

Gruppe A:

Code:
                                                     Spiele           Siege           Punkte

1. Zefram                3                 3             901237
                              2. Dr.Bock               3                 2             132159    
                              3. KennerderEpisoden     3                 1              79136                 
                              4. alanos                3                 0               5503
                              Gruppe B:

Code:
                                                      Spiele            Siege               Punkte

1. supernova              3                  3                144937
                              2. Spiegelfechterin       3                  2                 61679  
                              3. Captain Dylan Hunt     3                  1                 25158  
                              4. Spooky Mulder          3                  0                 11383
                              Das Finale ist hiermit eröffnet, zwischen

Zefram et
                              supernova

Kommentar

So, ich hoffe, dass danach mal nen gutes Spiel drankommt. Das hier ging ja ganz schön in die Hose......

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
                                X