Der allgemeine Arcade-Turnier Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine Arcade-Turnier Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spiegelfechterin gegen Spooky Mulder
    6660 - 14390
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Wisst ihr was, das ganze Arcade Turnier ist irgendwie deprimierend.

Hoffentlich kommt bald mal ein Spiel, dass ich kann (können müsste).
      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Säbel, Degen oder Florett?
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zum Beispiel.
          Ich glaub, das sollten wir hier auch einführen.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Wenn ich mich nicht verzählt hab, dann haben alle gespielt, Kenner, wo bleibt die Tablle...außerdem ist die zwei-Tages-Frist sowieso abgelaufen.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ich war mal so frei und die Tabelle für KdE gemacht. Für die dritte Runde ergeben sich ja nur noch diese Spielpaarungen.

Gruppe A:

Code:
                                     Spiele               Siege              Punkte

1. KennerderEpisoden     2                    2                76050      
              2. Dr.Bock               2                    1                24630 
              3. Captain Dylan Hunt    2                    1                22540
              4. Zefram                2                    0                12160
              Gruppe B:

Code:
                                     Spiele               Siege              Punkte

1. supernova            2                     2                74940
              2. alanos               2                     1                34580
              3. Spooky Mulder        2                     1                20140
              4. Spiegelfechterin     2                     0                13580

Runde 3 bietet folgende packende Partien:

Gruppe A:

Code:
              Dr. Bock               vs.     KennerDerEpisoden
              Captain Dylan Hunt     vs.     Zefram
              Gruppe B:

Code:
              supernova           vs.     Spooky Mulder
              Spiegelfechterin    vs.     alanos
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Es ist zum Heulen, irgendwie klappt das nicht mehr
                Ich schließe mich Spiegelfechterin an.....

Captain Dylan Hunt:
                4060.000
                Zefram:
                12580.000

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Hui, da habe ich befürchtet, jetzt müßte ich voller Streß die Tabelle machen und ... schwupps... ist sie schon gemacht.

Einen Dank an Dr. Bock, den ich deswegen aber trotzdem nicht gewinnen lassen werde.

Mir ist gerade aufgefallen, jede Endtabelle hatte bisher eine endgültige Siegverteilung von 3-2-1-0. Faszinierend!
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Du hast verloren
                    Spiegelfechterin:
                    7390

alanos:
                    4260
                    Es sieht so aus als wäre Spiegelfechterin besser als Du. Viel Glück fürs nächste Mal...
                    Ein Tipp an euch, nieeee nach dem Aufwachen Asteroids spielen
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Juhuuuu!!! Ich hab gewonnen!!!
                      Aber wahrscheinlich bleib ich trotzdem letzte, wenn es nach Punkten geht. Hoffentlich nicht.

Kommentar

Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigen
                        Juhuuuu!!! Ich hab gewonnen!!!
                        Aber wahrscheinlich bleib ich trotzdem letzte, wenn es nach Punkten geht. Hoffentlich nicht.
                        Wenn ich die Tabelle richtig verstehe, gehts erst nach den Siegen und dann nach den Punkten

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ja genau: Siege vor Punkte.

Und in diesem Spiel wird das Punkteverhältnis tatsächlich zum ersten Mal herangezogen werden müssen.
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Ich hoffe nur das ich meinen zweiten Platz noch halten kann, mal auf das Ergebnis von Spooky warten ^^
                            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

@Dylan: alanos und ich haben aber die gleiche Punktzahl, genauso wie Spooky wahrscheinlich auch.

Ich finde, da sollte ich dann wenigstens einen halben Trostpunkt bekommen.

Kommentar

Ich habe im Moment ca. 38000-39000 Punkte, du 20000, warum gleiche Punktzahl?

Kommentar

Lädt...
                                X