Yeah, Dritter
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der allgemeine Arcade-Turnier Thread!
Einklappen
X
-
Zefram: 1104
KennerderEpisoden: 2238
Tabelle nach Spiel 2:
Code:1. Zefram 10 2. KennerderEpisoden 7 3. supernova 5 4. Captain Dylan Hunt 4 5. Dr. Bock 2 .- Spooky Mulder 2 7. Spiegelfechterin 1 .- alanos 1
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenTja, hauptsache Tabellenführung verteidigt in nem Spiel, dass ich zuvor noch nie gespielt hatte
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Leichte Gruppe? Zefi hat es ja nicht mal geschafft, die meisten Punkte zu sammeln in seiner leichten Gruppe."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Noch 8 Spiele verbleiben.
Spiel 3 wird sein: Asteroids
Gruppe A:
Code:Captain Dylan Hunt Dr. Bock KennerderEpisoden Zefram
Code:supernova Spiegelfechterin Spooky Mulder alanos
Die ersten Partien sind:
Gruppe A:
Code:Zefram vs. KennerderEpisoden Captain Dylan Hunt vs. Dr. Bock
Code:Spiegelfechterin vs. supernova Spooky Mulder vs. alanos
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
So ein blödes Spiel. Nicht mal nen Rückwärtsgang hat das Teil."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Du hast gewonnen!
Spooky Mulder:
5750.000
alanos:
7480.000"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenDu hast gewonnen!
Spooky Mulder:
5750.000
alanos:
7480.000
Außerdem kann ich mich erinnern, nur ein Tausendstel der Punkte gehabt zu haben, die du da angibst - nämlich 5750."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
Kommentar