Der allgemeine Arcade-Turnier Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine Arcade-Turnier Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Öhm ja, nicht ganz das was ich mir erhofft hatte, aber ich habe dich herausgefordert, und dann komischerweise gegen Zefram gespielt, klingt komisch, ist aber so. Was solls, das Ergebnis ist nicht großartig anders ausgefallen wie das letzte Mal:
    Du hast verloren
    alanos:
    553.000

Zefram:
    884.000
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Gruppe A:

Code:
                             Spiele               Siege              Punkte

1. Zefram               2                      2                2154
      2. Spooky Mulder        2                      1                2477
      3. alanos               2                      1                1085 
      4. Spiegelfechterin     2                      0                 996
      Vervollständigt und ohne den Patzer der Zwischentabelle.

Nun ist die dritte Spielrunde auch für Gruppe A eröffnet.

Code:
      Zefram      vs.      Spiegelfechterin
      alanos      vs.      Spooky Mulder
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Spooky Mulder gegen alanos
        1124 - 244
        Jetzt hau mal rein, Spiegelfechterin. Ich will den Gruppensieg und du den dritten Platz.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Jetzt hau mal rein, Spiegelfechterin. Ich will den Gruppensieg und du den dritten Platz.
          Ich versuch mein bestes, gehe aber von null Chancen aus.
          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Zefram:811
            Spiegelfechterin:759

Man, dass das so knapp wird, hätte ich jetzt nicht gedacht. Irgendwie hab ich Pech ...

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

grml, wieder unter 800 geblieben. gerade mal 793. Wird ein leichtes Spiel für supernova
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Aber gut gekämpft hast du ja, Spiegelfechterin.

Wenn supernovas Ergebnis vorliegt, können wir dann heute noch Finale und nächtse Auslosung über die Bühne bringen.

Kommentar

Der Finalausgang ist ja fasst schon klar....
                  Außer, KdE patzt da dann...bin schon aufs nächste Spiel gespannt....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Hui...was fällt dir auch ein, so aufzutrumpfen
                    Da war es echt knapp, habe die letzten 100 Punkte mit nur einem Leben gespielt. Das Spiel danach hatte ich aber dann 1700...also, bei dem Spiel kann echt alles passieren Aber ich gebe zu, KdE muss das SPiel eigentlich ganz klar gewinnen.

Kommentar

1700? Hmm, ich glaub so einen schlechten Versuch hatte ich noch nie ... oh, doch: bei meinem ersten Spiel war es in dem Bereich.

Aber strategisch gesehen hat Zefram schon gewonnen, da er es selbst bei seinen schlechten Spielen noch ins Finale schafft.

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                        Aber strategisch gesehen hat Zefram schon gewonnen, da er es selbst bei seinen schlechten Spielen noch ins Finale schafft.
                        Das war nur Glück.

Kommentar

Dr.Bock gegen supernova
                          734 - 814

Das Finale kann gespielt werden.
                          Und ich bin froh, dass jetzt ein anderes Spiel kommt. Aber wer weiß, vielleicht kommts ja noch schlimmer
                          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Zweimal derart knapp gewonnen. Ich will Zefi ja nicht vorwerfen, dass er mogelt. Aber er mogelt bestimmt.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Erstmal die buchhalterische Pflicht (gibts dafür eigentlich auch Punkte):

Abschlusstabelle für Spiel 2:

Gruppe A:

Code:
                                                     Spiele               Siege              Punkte

1. Zefram               3                     3                2965
                              2. Spooky Mulder        3                     2                3601
                              3. alanos               3                     1                1329 
                              4. Spiegelfechterin     3                     0                1755
                              Gruppe B:

Code:
                                                     Spiele              Siege                Punkte

1. KennerderEpisoden      3                   3                 6675
                              2. Captain Dylan Hunt     3                   2                 5368
                              3. supernova              3                   1                 2385
                              4. Dr.Bock                3                   0                 2238
                              Finale:

Code:
                              Zefram     vs.     KennerderEpisoden

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                                Erstmal die buchhalterische Pflicht (gibts dafür eigentlich auch Punkte)
                                Ich glaube nicht, weil sonst würde ich die doch machen, oder

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
                                X