Der allgemeine Arcade-Turnier Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine Arcade-Turnier Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok, ich stimm dem zu. Warten wir noch bis Mitternacht und dann gehts mit der dritten Runde weiter und der Zeitbegrenzung 2 Tage.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

ich habe aber gespielt. bekäme ich denn dann die Punkte am grünen Tisch!?

Kommentar

Ich habe schon lange gespielt. Ich warte noch auf das Ergebnis von alanos
        Ähm ja, wie jetzt? >.<
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

So siehts wohl aus. Wieviele Punkte hast du dir denn erkämpft?
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Wieviele Punkte hast du dir denn erkämpft?
            Ähm ja *räusper* kann man das irgendwo nachlesen oder so? Also ich hatte auf jeden Fall verloren, und hatte sowas um die 400 Punkte...
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
              Ähm ja *räusper* kann man das irgendwo nachlesen oder so? Also ich hatte auf jeden Fall verloren, und hatte sowas um die 400 Punkte...
              Normalerweise in der Spieleübersicht ganz rechts. Aber euer Spiel wird dort nicht aufgeführt. Seid ihr sicher, dass ihr die Herausforderung gespielt habt? 400 Punkte hattest du übrigens gegen Spiegelfechterin erspielt, sicher das nicht das Spiel meinst und gegen Zefi noch gar nicht angetreten bist?

Ansonsten, wenn eingestellt, gibts das Ergebnis auch immer per PN.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Seid ihr sicher, dass ihr die Herausforderung gespielt habt?
                Ja, bin ich.
                400 Punkte hattest du übrigens gegen Spiegelfechterin erspielt, sicher das nicht das Spiel meinst und gegen Zefi noch gar nicht angetreten bist?
                Ein neues Spiel ist kein garant für mehr Punkte
                Da scheint sich wohl irgendein Fehler eingeschlichen zu haben, ich habe das Spiel gleich nach dem Erhalt der Herausforderung gespielt, notfalls können wir allerdings nochmal spielen (mein Ergebnis wird sicher nicht viel besser ausfallen wie sonst auch ).

Kommentar

Eine "Problempartie" scheint es wohl bei jedem Spiel zu geben.
                  Spielt doch einfach noch mal gegeneinander ( wenns geht heute).

Desweilen kann Gruppe B schon mit der Runde 3 beginnen.

Die Partien lauten:

Code:
                  KennerderEpisoden      vs.       Captain Dylan Hunt
                  und

Code:
                  supernova              vs.       Dr.Bock

(unvollständige) Tabelle der Gruppe A:

Code:
                                         Spiele               Siege              Punkte

1. Spooky Mulder        2                      1                2477
                  2. alanos               1                      1                 532
                  3. Zefram               1                      0                1270 
                  4. Spiegelfechterin     2                      0                 996

Die Tabelle für Gruppe B nach dem zweiten Spiel sieht so aus:

Code:
                                          Spiele              Siege               Punkte

1. KennerderEpisoden      2                   2                   4466
                  2. Captain Dylan Hunt     2                   2                   3477
                  3. supernova              2                   0                   1571
                  4. Dr.Bock                2                   0                   1504

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    Musstest du das sagen? Jetzt habe ich mir wegen deines Kommentars gar keine Mühe mehr gegeben.
                    Ja, musste ich.

Hoffentlich kommt mal ein Spiel, wo ich überhaupt ne Chance hab. Bei dem Spiel jedenfalls lässt die Konzentration so nach 400 Punkten nach ...
                    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

CDH, du hast einen guten Kampf geliefert. Das wäre eines Finales würdig gewesen.

KennerderEpisoden vs. Captain Dylan Hunt
                      2209 - 1891

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                        CDH, du hast einen guten Kampf geliefert. Das wäre eines Finales würdig gewesen.
                        Blöderweise waren wir in der selben Gruppe...

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

laut Software kann ich dich nicht herausfordern, weil "du alanos bereits herausgefordert hast"
                          Das SPiel ging klar an mich, hatte so um die 8-900 Punkte. Wenn wir nochmal spielen wollen musst du mich wohl herausfordern. ich hätte aber auch nix dagegen, wenn das Spiel einfach so für mich gewertet wird

Kommentar

Bei mir kam das ERgebnis gegen Pacman per PN auch erst vor ein paar Stunden an, obwohl wir die Partie schon vor ein paar Wochen gespielt haben

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

ich hätte aber auch nix dagegen, wenn das Spiel einfach so für mich gewertet wird
                              Ich auch nicht. Wie gesagt, ich bin nie über die ca. 500 Punkte rausgekommen, weil ich mich irgendwann einfach nichtmehr wirklich drauf konzentrieren konnte
                              "Bumm, da is ein Asteroid, Bumm Bumm Bumm, tja, das wars dann wohl!"

Kommentar

Das gleiche Problem hatte ich doch bei Pacman mit KdE. Da wurde das Ergebnis auch erst angezeigt, nachdem ich jemand anderen herausgefordert hatte. Versuch das mal. Kannst ja mich herausfordern, denn das musst du ja so oder so.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X