Der allgemeine Arcade-Turnier Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine Arcade-Turnier Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ein Argument für oder wider Punkteverhältnis (im Gegensatz zur Punkteanzahl)?
    Es ist ein Argument contra "einfach ohne Herausforderungen 3 Ergebnisse ausspielen" und eine indirekte Begründung für die Platzierung anhand der Punkteanzahl.

spiegelfecherin: 4390 Zefram: 69530

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
      Aarg, das hätte ich doch schaffen können und dann mach ich so einen dumme Flüchtigkeitsfehler...
      Ja, also wirklich. Da mach ichs euch so einfach und es nützt trotzdem nichts

Aber ich sehe schon, Zefram könnte zu einem ernsthaften Gegner werden.
      Wenn er noch ein bisschen übt
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

supernova gegen Zefram
        85640 - 57680
        VOn wann war das?
        Ich nehme mal an, das war kein Turnierspiel.
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Das war von gestern Abend. Zefram war ein bisschen übermütig und hat gedacht, er könne mich schlagen
          Ja, war natürlich außerhalb des Turniers

Kommentar

Ich würd ja spielen, aber Spooky hat noch nicht eingestellt, dass man ihn herausfordern kann.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              Ich würd ja spielen, aber Spooky hat noch nicht eingestellt, dass man ihn herausfordern kann.
              Doch, das ist eingestellt. Dann fordere ich dich eben raus.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ergebnis von Spooky Mulder: 14870
                Ergebnis von Dr.Bock: 55100
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, sind alle Partien der zweiten Runde gespielt.
                  Dann mach ich mal die Statistik:

Gruppe A:
                  KDE 25490 - supernova: 40770
                  Spooky Mulder: 14870 - Dr.Bock: 55100

Code:
                  	               Spiele		Siege		Punkteverhältnis

1. supernova	         2                2               82960 - 40850
                  2. Dr.Bock	         2                1               70460 - 57060
                  2. KennerderEpisoden     2                1               55450 - 58840        
                  4. Spooky Mulder         2	          0               32940 - 85060

Gruppe B:
                  Captain Dylan Hunt 19610 - alanos: 2580
                  spiegelfecherin: 4390 - Zefram: 69530

Code:
                                         Spiele           Siege            Punkteverhältnis

1. Zefram                2                2                94340 - 21860
                  2. Captain Dylan Hunt    2                1                37080 - 27570
                  3. Spiegelfechterin      2                1                10140 - 71700
                  4. alanos                2                0                4750 -  25360
                  Die und letzten Gruppenspiele sind dann logischerweise:
                  Gruppe A:
                  Code:
                  Spooky Mulder vs supernova
                  Dr. Bock vs KennerderEpisoden
                  Gruppe B:
                  Code:
                  Captan Dylan Hunt vs Spiegelfechterin
                  alanos vs Zefram
                  Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 24.09.2008, 13:02.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ach toll! Bock und Kenner ließ sie Blut lecken, aber gegen mich muss die feine Frau wieder einen raushängen lassen.

supernova - Spooky Mulder
                    102280 - 37010
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Dr. Bock 61670
                      KennerderEpisoden 28230
                      Bin ich froh, dass dieses schreckliche Spiel endlich für mich vorbei ist. Nun wird das Feld von Hinten aufgerollt. Ich hoffe mal auf Starship Legend.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Immerhin war ich etwas besser als vorher, aber an meine alte Bestleistung komm ich irgendwie nicht mehr ran.
                        Ich finds auch gut, dass Pacman dann abgeschlossen ist.
                        Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigen
                          Immerhin war ich etwas besser als vorher, aber an meine alte Bestleistung komm ich irgendwie nicht mehr ran.
                          Ich finds auch gut, dass Pacman dann abgeschlossen ist.
                          War ne relativ knappe Sache...da ich irgendwie auch nicht mehr so gut bin, wie früher
                          Ich freu mich dann auch schon auf das nächste Spiel.

Spiegelfechterin 12430 - Captain Dylan Hunt 16210

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                            Ach toll! Bock und Kenner ließ sie Blut lecken, aber gegen mich muss die feine Frau wieder einen raushängen lassen.
                            Ich habe gesehen, dass mich Zefram punktemäßig überholt hat. Das konnte ich einfach nicht auf mir sitzen lassen, und deshalb hab ich gedacht, dass ich jetzt mal nen Gang höher schalten muss
                            Von mir aus könnten wir ruhig bei Pacman bleiben. Aber gegen Asteriods hätte ich auch nix

Kommentar

alanos gegen Zefram
                              5060 - 27550

Kommentar

Die Abschlusstabellen für Spiel 1:

Gruppe A:

Code:
                                	               Spiele		Siege		Punkte

1. supernova	         3                3               185240
                                2. Dr.Bock	         3                2               132130 
                                3. KennerderEpisoden     3                1                83680       
                                4. Spooky Mulder         3	          0                69950

Gruppe B:

Code:
                                                       Spiele           Siege            Punkte

1. Zefram                3                3                121890
                                2. Captain Dylan Hunt    3                2                 53290  
                                3. Spiegelfechterin      3                1                 22570
                                4. alanos                3                0                  9810
                                Tja, da sieht man mal wieder welche Bedeutung schon die Zuweisung der Tabelle haben kann. Gruppe A ein Piranha-Becken im Vergleich zu Gruppe B.

Das Finale ist demnach:

Code:
                                [B]supernova     vs.    Zefram[/B]
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Lädt...
                                X