Der allgemeine Arcade-Turnier Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine Arcade-Turnier Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Ich kann auch niemanden herausfordern. Muss man da irgendwas an den Einstellungen verändern? Ich finde da zumindest nichts.
    Früher gab es da im Kontrollzentrum ein Feld wo man Herausforderungen in der Arcarde aktivieren oder deaktiviern konnte.

Ich kann es aber auch nicht mehr finden, solltest mal Miles fragen, vielleicht hat es was mit dem Update zu tun.

PS:
    Falls jemand eine Urlaubsvertretung braucht kann Ich gerne einspringen
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Tja Spooky, jetzt kannst du halt nicht mitmachen

Kommentar

Ich kann meine Arcadeeinstellungen auch nicht mehr ändern bzw ich find die Funktion nicht mehr im Kontrollzentrum. Vielleicht wurde die durch das Update vergessen. Da müssen wir wohl jetzt warten, bis das Problem behoben wird.

Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
        Edit: Da war mein Gegner wohl schneller als ich *g*

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Hat sich bei dem Herausforderungsproblem mittlerweile schon etwas getan und konnte die Partie gespielt werden?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Nein, wir warten noch, das ein Admin nich das mal ansieht.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Damit es offiziell ist: Auch ich, also der Schirie, warte. Also eine Spielunterbrechung wegen technischer Schwirigkeiten, bin aber noch(bzw. wieder) da.

@Captain Dylan Hunt: Zu Kenntnis genommen, das Ergebnis.
              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

So Miles hat es wieder geschafft, jetzt könnt Ihr weitermachen.
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Kann das sein, dass das Spiel verbuggt ist? Hab alle Punkte gegessen, aber dann kam kein neuer Level. Hab mehrmals nachgesehen, da war kein Pünktchen mehr. Ich könnte nur noch rumlaufen und mich von den Fuzzis fressen lassen. Damit geht der Sieg wohl an Kenner.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

hmm... ist bei mir noch nicht vorgekommen. Vermutlich nen einmaliger Bug.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

In über 300 Spielen ist mir das auch noch nie passiert. Sehr seltsam...aber naja, ich würde sagen, einmalig halt leider Pech gehabt

Kommentar

Merkwürdig, hab gespielt und danach kam eine Nachtricht, dass ich informiert würde, wenn das Ergebnis des Gegner vorläge. Aber das müsste es doch eigentlich schon, oder nicht? Das Spiel wird auch nicht bei "Neue Herausforderungen" angezeigt.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Hm, dann könnte es sein, dass das an meiner schlechten wlan-Verbindung gestern Nacht lag und mein Ergebnis auf der einen Seite gar nicht übermittelt wurde und der Server auch überhaupt nicht wusste, dass er einen neuen Level starten muss.

Wenn ich jetzt allerdings auf das grüne Häkchen klicke, steht da:
                          Unsere Aufzeichnungen zeigen, daß Du Dein Ergebnis für die Herausforderung bereits abgeliefert hast. Es kann nur ein Ergebnis pro Herausforderung übermittelt werden.

Naja, aber du hattest sicherlich mehr als 5000 und ein paar Zerquetschte, Kenner?
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                            Hm, dann könnte es sein, dass das an meiner schlechten wlan-Verbindung gestern Nacht lag und mein Ergebnis auf der einen Seite gar nicht übermittelt wurde und der Server auch überhaupt nicht wusste, dass er einen neuen Level starten muss.

Wenn ich jetzt allerdings auf das grüne Häkchen klicke, steht da:
                            Unsere Aufzeichnungen zeigen, daß Du Dein Ergebnis für die Herausforderung bereits abgeliefert hast. Es kann nur ein Ergebnis pro Herausforderung übermittelt werden.

Naja, aber du hattest sicherlich mehr als 5000 und ein paar Zerquetschte, Kenner?
                            Ich hatte sowas auch schon einmal. Da habe ich ein laufendes Spiel durch schliessen des Fensters beendent (versehen), nach einiger Zeit (könnte ein Monat sein) konnte ich das Spiel dann aber wieder normal spielen.
                            Wenn jetzt nicht "einige Zeit" nicht wäre...

Im Zweifelsfall: Wenn KdE wirklich so viele Punkte hat, das Spooky sich selbst keine Chance zumisst, denn könnten wir das so stehen lassen, ausnahmsweise nur natürlich.
                            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Ich hab mich in der zweiten Runde selbst rausgekegelt, indem ich aus Versehen - beim Abstellen des schrecklichen Tons - das Spiel hab weiterlaufen lassen. Am Ende waren es 13.000 und ein paar Zerquetschte.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Wird jetzt das genommen, wenn beide ihr Ergebnis nennen, und alle zufrieden sind, oder versucht ihr, das nochmal zu spielen?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
                                X