Der allgemeine Arcade-Turnier Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine Arcade-Turnier Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir ist es egal, welchen Schlüssel wir nehmen, ich bin ja bei allen drei auf Platz 3

Glückwunsch KdE. Echt ne super Leistung

Wir sollten erst mal abwarten, ob neue mitmachen wollen, und dann bin ich für die Änderung, das nicht nur die Tabellenersten der beiden Tabellen gegeneinander spielen, sondern auch die Tabellenzweiten mit einbezogen werden....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Was ist jetzt? Keiner mehr Lust oder was??
      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Winterpause
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Kde scheint die Liste nicht mehr freiwillig machen zu wollen

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Winterpause
            Typisch Deutsch. Mit so einer Arbeitsauffassung wird das nichts mit einem vierten CL-Starpllatz.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Dann ist doch klar, warum es hier nicht weitergeht: KdE spielt gerade Arcade in der Champions League.

Kommentar

Stimmt, ist ja Mittwoch.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Geht hier denn nichts mehr, ohne dass ich meinen offiziellen Segen gebe?

Nun gut: Regeldiskussions- und Neuanwerbungsphase ist hiermit eröffnet!
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                    Geht hier denn nichts mehr, ohne dass ich meinen offiziellen Segen gebe?

Nun gut: Regeldiskussions- und Neuanwerbungsphase ist hiermit eröffnet!
                    Das kommt davon, wenn man Mod ist

Ich hab oben schon meinen Vorschlag geschrieben:
                    Wir sollten erst mal abwarten, ob neue mitmachen wollen, und dann bin ich für die Änderung, das nicht nur die Tabellenersten der beiden Tabellen gegeneinander spielen, sondern auch die Tabellenzweiten mit einbezogen werden....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ich stimme Dylan zu, aber ich möchte so schnell wie möglich noch mal spielen. Also sollten wir eine Frist setzen.
                      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigen
                        Ich stimme Dylan zu, aber ich möchte so schnell wie möglich noch mal spielen. Also sollten wir eine Frist setzen.
                        Vielleicht bis zum Ende der Woche mit 6.1. Das sind dann rund drei WOchen und damit mehr als genug Zeit.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Von alleine meldet sich sowieso keiner hier. Da bringts auch nix, wenn wir 2 Jahre warten

Kommentar

Schreib mal ne Ankündigung, Bocksen.

Kommentar

Das ist sogar mal ne Idee. Denke ne Schaltung in den ganzen Community-Foren sollte reichen. Ne globale Ankündigung ist vielleicht ein wenig zu hochgesteckt für unser kleines Turnier, oder?

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                                Das ist sogar mal ne Idee. Denke ne Schaltung in den ganzen Community-Foren sollte reichen. Ne globale Ankündigung ist vielleicht ein wenig zu hochgesteckt für unser kleines Turnier, oder?
                                Ja, die Community reicht...gute Idee

VIelleicht sollten wir auch nen neuen Thread eröffnen. Für das nächste Tunierjahr?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
                                X