Zitat von KennerderEpisoden
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der allgemeine Arcade-Turnier Thread!
Einklappen
X
-
Ich schaff es irgendwie auch immer mich in die schwierigen Gruppen zu losen- aber naja, man wächst mit der Aufgabe.
Bei einem zukünftigen Arcade-Turnier sollten wir vielleicht doch Halbfinalspiele einführen (Erster der einen Gruppe gegen Zweiten der anderen Gruppe); damit würde Los-Pech größtenteils eliminiert.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenBei einem zukünftigen Arcade-Turnier sollten wir vielleicht doch Halbfinalspiele einführen (Erster der einen Gruppe gegen Zweiten der anderen Gruppe); damit würde Los-Pech größtenteils eliminiert.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
KennerderEpisoden: 136210
Dr.Bock: 15080
Tabelle nach Spiel 5 (von 10)
Code:1. KennerderEpisoden 20 2. Zefram 18 3. supernova 14 4. Dr.Bock 10 5. Captain Dylan Hunt 8 6. Spooky Mulder 4 7. alanos 3 -. Spiegelfechterin 3
Spiel Nummer 6 wird sein: Bounce Back
Gruppe A:
Spiegelfechterin
Spooky Mulder
supernova
alanos
KennerderEpisoden
Captain Dylan Hunt
Zefram
Dr.Bock
Spiele Runde 1:
Gruppe A:
Code:Spiegelfechterin vs. supernova alanos vs. Spooky Mulder
Code:KennerderEpisoden vs. Zefram (Gipfeltreffen) Captain Dylan Hunt vs. Dr.Bock
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Ich hatte mich in dem Spiel irgendwie besser in Erinnerung.
Spooky Mulder gegen alanos
7157 - 4789"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Irgendwie bin ich echt schlecht geworden, ich weiß nicht, wie ich damals den Highscore geschafft habe ...
Aber immerhin gewonnen.
Spiegelfechterin:10165
supernova:9152Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
Tabelle nach Runde 1:
Gruppe A:
Code:Spiele Siege Punkte 1. Spiegelfechterin 1 1 10165 2. Spooky Mulder 1 1 7157 3. supernova 1 0 9152 4. alanos 1 0 4789
Code:Spiele Siege Punkte 1. Zefram 1 1 9655 2. Captain Dylan Hunt 1 1 5032 3. KennerderEpisoden 1 0 5601 4. Dr.Bock 1 0 4309
Partien der 2. Runde:
Gruppe A:
Code:Spooky Mulder vs. supernova Spiegelfechterin vs. alanos
Code:KennerderEpisoden vs. Captain Dylan Hunt Dr.Bock vs. Zefram
Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 04.11.2008, 19:47.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
alanos:
4680
Spiegelfechterin:
7691"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Mit dem Touchpad bin ich bei dem Spiel wirklich nicht gut zurechtgekommen. Mit der Maus bin ich sonst eigentlich ganz gut, aber irgendwie war ich an die wohl auch nicht mehr gewöhnt, wo ich mangels Netzteil den DesktopPC jetzt 2 Wochen nicht benutzt habe. Dazu kam dann auch noch, dass ich wirklich unkonzentriert war und dumme Fehler gemacht habe"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Buäh, drei Bälle innherhalb weniger Sekunden verloren. Da wäre viel mehr drin gewesen...
Spooky Mulder gegen supernova
8007 - 9732"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
Kommentar