Der allgemeine Arcade-Turnier Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine Arcade-Turnier Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man verrät doch nicht sein Ergebnis bevor der Gegner gespielt hat, das ist taktisch unklug.

Schnell editier es, so dasss super nicht weiß, was auf sie zukommt!
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
      Man verrät doch nicht sein Ergebnis bevor der Gegner gespielt hat, das ist taktisch unklug.

Schnell editier es, so dasss super nicht weiß, was auf sie zukommt!
      Hab ich, aber supernova kann in der Highscoretabelle nachschauen, da steht das auch schon drinnen

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Hat manchmal wirklich seine Vorteile, dass man als Mod alle Versionen eines editierten Beitrags einsehen kann
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Hat manchmal wirklich seine Vorteile, dass man als Mod alle Versionen eines editierten Beitrags einsehen kann

Das ist aber ganz schön fies
          Gut, dass Supernova kein Mod ist

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

supernova:
            32120

Captain Dylan Hunt:
            322670

Tja, gegen so ein Ergebnis anzukommen ist quasi unmöglich Aber vielleicht komm ich ja auch noch irgendwann hinter das Erfolgsgeheimnis bei diesem Spiel...
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

So, supernova hat auch gespielt:
              Ergebnis von Captain Dylan Hunt: 322670
              Ergebnis von supernova: 32120

Hat grad so gereicht

EDIT: Jetzt war sie doch schneller....
              Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 26.10.2008, 19:22. Grund: EDIT.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Tja, keine Chance

Spiegelfechterin: 18300
                KennerderEpisoden: 103830
                Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Wieso stirbt man bei dem Spiel selbst wenn man noch 6 Leben hat und die Aliens noch nicht den Boden erreicht haben

Kommentar

Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                    Wieso stirbt man bei dem Spiel selbst wenn man noch 6 Leben hat und die Aliens noch nicht den Boden erreicht haben
                    Sag mir lieber, warum sich die Alien weiterbewegen, wenn man das Spiel pausiert und plötzlich ganz unten sind, wenn man zum PC zurückkommt.

Ergebnis:
                    Zefram:
                    26060
                    Dr.Bock:
                    19080

Kommentar

Wow KdE, hast ja ganz schön zugelgegt. Schon über 100 000. Das letzte Gruppenspiel wird dann echt interessant

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                        Weil die Erfinder des Spiels Trottel sind. Ich hatte bei meinem ersten Spiel auch noch zig Leben, wußte aber nicht, dass die Invasion schon ungefähr bei der Unterkante der Plattformen erfolgreich ist und nicht erst (wie der gesunde Menschebverstand nahelegen würde) am Boden.

Kommentar

Ergebnis von Spooky Mulder: 22420
                          Ergebnis von alanos: 23020
                          Das trainieren hat sich gelohnt
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Gruppe A:

Code:
                                                     Spiele           Siege           Punkte

1. Captain Dylan Hunt     2                 2             353680
                            2. KennerderEpisoden      2                 1             126310    
                            3. supernova              2                 1              55240
                            4. Spiegelfechterin       2                 0              34310

Gruppe B:

Code:
                                                 Spiele           Siege           Punkte

1. Zefram              2                 2             44250
                            2. Dr.Bock             2                 1             43580    
                            3. alanos              2                 1             33200                 
                            4. Spooky Mulder       2                 0             43200

Letzte Runde:

Gruppe A:

Code:
                            Captain Dylan Hunt vs. KennerderEpisoden
                            supernova          vs. Spiegelfechterin
                            Gruppe B:

Code:
                            Zefram   vs. Spooky Mulder
                            Dr.Bock  vs. alanos
                            Sehr spannend wirds in Gruppe B. Jeder hat noch eine realistische Siegchance (ich drücke natürlich spooky die Daumen).

Aber um Dylan noch einzuholen braucht es wenigstens einen neuen Arcade Record. Da man dafür schon theoretisch über eine Stunde braucht, werde ich meinen verzweifelten Versuch erst am Freitag starten können.
                            Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 29.10.2008, 20:46.

Kommentar

Zähl mal die Siege in Gruppe B nach.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                                Sehr spannend wirds in Gruppe B. Jeder hat noch eine realistische Siegchance (ich drücke natürlich spooky die Daumen).

Also ich finde auch, dass Spooky jetzt endlich mal ne Partie Space Invaders gewinnen könnte.

Kommentar

Lädt...
                                X