Der allgemeine Arcade-Turnier Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine Arcade-Turnier Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo hab ich denn da gewonnen? Die Runde geht klar an dich.

Außerdem kann ich mich erinnern, nur ein Tausendstel der Punkte gehabt zu haben, die du da angibst - nämlich 5750.
    Ist auch nur rauskopiert, für weitere Fragen wenden sie sich bitte an ihren Chef oder den Server
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Ich hoffe, Spiegelfechterin kann das Spiel auch so wenig wie ich. Ich verliere doch mein Gesicht, wenn ich hinter euch beiden lande.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich hoffe, Spiegelfechterin kann das Spiel auch so wenig wie ich. Ich verliere doch mein Gesicht, wenn ich hinter euch beiden lande.
        Tzzz, nur weil wir bisher das Schlusslicht markierten muss das ja nicht heißen das wir überall die Letzten sind
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Ne, das sieht man auch an den Highscores.

Hab jetzt mal ein bisschen geübt und komme mittlerweile auf wahnsinnige 15000 Punkte. Spiegelfechterin, zieh dich warm an! (zumindest nen Schal und dicke Socken )
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
            Tzzz, nur weil wir bisher das Schlusslicht markierten muss das ja nicht heißen das wir überall die Letzten sind
            Genau.
            Nur ich glaub bei diesem Spiel schon wieder.
            Aber wartet mal ab, bis die Spiele kommen, in denen ich gut bin!

Edit: Wisst ihr was: Das ist voll deprimierend, ich hab ein paar Spiele gespielt und komme in keinem auch nur ansatzweise wieder an meinen Highscore dran.

Edit2:
            Naja, das Ergebnis war ja klar:
            Ergebnis von supernova: 43370
            Ergebnis von Spiegelfechterin: 6920
            Zuletzt geändert von Spiegelfechterin; 12.10.2008, 09:10.
            Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Hab Spiegels edit ganz übersehen.

Ok, hiermit sieht die Tabellenlage nach Runde 1 so aus:

Gruppe A:

Code:
                                     Spiele               Siege              Punkte

1. KennerderEpisoden     1                    1                44180      
              2. Captain Dylan Hunt    1                    1                19480
              3. Dr.Bock               1                    0                14370 
              4. Zefram                1                    0                 4830
              Gruppe B:

Code:
                                     Spiele               Siege              Punkte

1. supernova            1                     1                43370
              2. alanos               1                     1                7480
              3. Spiegelfechterin     1                     0                6920 
              4. Spooky Mulder        1                     0                5750

Runde 2 bietet folgende packende Partien:

Gruppe A:

Code:
              Dr. Bock               vs.     Zefram
              Captain Dylan Hunt     vs.     KennerderEpisoden
              Gruppe B:

Code:
              supernova           vs.     alanos
              Spiegelfechterin    vs.     Spooky Mulder
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

hmmm... hab Zefi herausgefordert, durfte danach aber nicht spielen. Ist das normal? Ist jedenfalls bei mir noch nicht vorgekommen.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ja, das war bei mir auch schon oft so. Einmal darf man gleich spielen, das nächste Mal muss der andere zuerst spielen....warum das so ist, verstehe ich auch nicht.

Mein Ergebnis
                  Spiegelfechterin gegen supernova
                  6920 - 43370

Bin echt außer Form...
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Ah, ok. Das war bei mir bis jetzt wirklich noch nicht vorgekommen. Irgendwie fehlte mir da die Bestätigung, dass die Herausforderung funktioniert hat. Dann heißt es wohl warten

Kommentar

Des kommt drauf an, wie die Einstellungen sind, ob der Gegner, die Optionen (Herausforderungen automatisch akzeptieren) angeklickt hat oder nicht. So darf man entweder gleich spielen oder nicht......zumindestens hat das mal ein Admin so im Supportforum geschrieben

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

@ Dr. Bock: Das hatte ich bei Zefi auch. Ja ja, mal wieder die Herren Moderatoren und ihre Sonderspieleinstellungen.

Zweites Spiel war für mich nicht so toll, wenn Dylan persönliche Bestleistung spielt, kann er meine Punktzahl locker knacken.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Wie denn...wenn du ein Leben verlierst, dein schiff repariert wird, und zwei asteroiden gleich wieder draufkrachen

Captain Dylan Hunt:3060 KennerderEpisoden:31870

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Du hast verloren
                            alanos:
                            27100.000

supernova:
                            31570.000
                            So eine gute Runde und trotzdem verloren, sehr demotivierend das ganze

Kommentar

Endlich ein Sieg

Zefram gegen Dr.Bock
                              7330 - 10260

Kommentar

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich bis Freitag Abend auf Fortbildung bin und ab morgen Vormittag nicht mehr spielen kann. So lange müsstet ihr dann leider auf mich warten
                                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Lädt...
                                X