Grob geschätzt, was?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der allgemeine Arcade-Turnier Thread!
Einklappen
X
-
Och, nö, das ist ja gar nicht gelaufen. Beim Testspiel noch 700 und jetzt komm ich nicht mal mehr da ran.
Das ist doch alles deprimierend.Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
Das war ja fast genauso knapp wie bei Zefi und mir.
alanos - Spiegelfechterin
532 - 415"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Tabelle nach Runde 1:
Gruppe A:
Code:Spiele Siege Punkte 1. Zefram 1 1 1270 2. alanos 1 1 532 3. Spooky Mulder 1 0 1225 4. Spiegelfechterin 1 0 415
Gruppe B:
Code:Spiele Siege Punkte 1. KennerderEpisoden 1 1 2014 2. Captain Dylan Hunt 1 1 1301 3. Dr. Bock 1 0 786 4. supernova 1 0 594
Meine Lostrommel hat auch wieder gesprochen:
Gruppe A:
Code:alanos vs. Zefram Spiegelfechterin vs. Spooky Mulder
Code:Captain Dylan Hunt vs. supernova KennerderEpisoden vs. Dr.Bock
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Irgendwie komme ich bei dem Spiel auf keinen grünen Zweig!
Das nächste bitte!!.Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
Musstest du das sagen? Jetzt habe ich mir wegen deines Kommentars gar keine Mühe mehr gegeben.
Spiegelfechterin - Spooky Mulder
581 - 1252"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Ich bin ja mal auf CDHs Ergebnis gespannt. Wenn das auch wieder nur läppische 1300, 1400 Punkte sind, kann ich mich ja entspannt zurücklehnen.Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 02.10.2008, 23:28.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenHatten wir uns nicht mal darauf geeinigt, dass man nur x Tage Zeit hat eine Herausforderung anzunehmen, sonst gewinnt derjenige, der schon gespielt hat? Damit sich das ganze eben nicht so in die Länge zieht.
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenHehe. Ich bin dafür, dass man ein Zeitlimit hat um das Spiel zu spielen. Ich bin nämlich schon heiß aufs nächste
Vielleicht 24 oder 36 Stunden?Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenIch stimmte Zefram zu, ne Zeitbegrenzung...vllt so max. 2 Tage wäre ganz gut....schließlich muss ich meine Auftaktniederlage irgendwie wegkriegen
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Das wäre mal eine Gelegenheit für den Schiedsrichter, sich durch ein aktives Vorgehen zu rehabilitieren.
Es wäre ja nicht unbedingt etwas dagegen einzuwenden, die 2 Tage- Frist für jemanden, der einige Tage nicht online sein kann, zu verlängern (auf Anfrage). Aber da das hier nicht der Fall ist, würde ich vorschlagen, nur noch den Rest des Tages abzuwarten und dann die Härte des Regelwerks walten zu lassen.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
Kommentar