Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Curveball
Einklappen
X
-
hm, ich habs auch nur erst 2-3 mal geschafft überhaupt in den 8. level zu kommen...
lg Ungolianth...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)
Kommentar
-
Wie schafft ihr des?
Ich bin höchstens in den 7. Level gekommen.Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
keine bange, lange hatte ich auch probs überhaupt weiter als level 6 zu kommen. übung macht definitiv den meister...aber funmaker schlag ich immer noch nicht
lg Ungolianth...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)
Kommentar
-
Hmm, anscheinend braucht man wirklich nur etwas Übung, immerhin schonmal eine neue persönliche Bestleistung.
Aber trotzdem bleib ich lieber bei Mahjong, das ist weniger stressig.
Gruß,
SoranSorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
Kommentar