LOL, mal sehen wie lange, oder denkst du, ich lass mich hier von dir im Curveball besiegen? ich werde straff trainieren ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Curveball
Einklappen
X
-
Das liegt glaube ich irgendwie an der Zeit, bzw. das die Boni für bestimmte Aktionen aufgebraucht sind. Bei meinem Rekord bekam ich am Ende für Super Curve auch nichts mehr, für normale Curve noch etwas und für Accuracy noch ganz viel
@Bock: Logitech MX1000 Laser...mehr nichtZuletzt geändert von Dax; 21.10.2006, 16:44.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigen@Bock: Logitech MX1000 Laser...mehr nicht"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Also um es ganz doof zu sagen: ja es ist möglich das Spiel zu betrügen. Ich hatte es zum Beispiel schon wenn ich irgendwelche intensiven Anwendungen laufen ließ, dass es ca. 30% langsamer lief.
Aber am einfachsten ist es einfach sich nen Programm zu bauen was den Mauszeiger automatisch auf die Grüne Fläche auf dem Bildschirm namens Ball legt.Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
To Go!
Man muss auch unterm Bett saugen!
Kommentar
-
Zitat von berry3 Beitrag anzeigendas gehört nicht hier rein, das weiß ich, aber wo soll ich es sonst stellen? Ein Extra-Thema wäre ja nich sehr gut.Deshalb:
Warum gibt es keine Spielbeschreibungen?
Ich musste bei manchen spielen erst mal überlegen, wie sie funktionieren!Forum verlassen.
Kommentar
-
Zitat von maestro Beitrag anzeigenDu kannst ja bei evtl. Bedarf hilfreiche User/Mods fragen. Bei Curveball z.B. geht es darum, dem Ball so viele Schmerzen wie möglich zuzufügen.
Kommentar
-
Zitat von berry3 Beitrag anzeigenJo, das weiß ich ja...aber bei Cooper Challeng(?) war das schon schwierig...da hab ich mich gefragt, ie ich den zum fliegen bringe.
Kommentar
Kommentar