Es gibt keine Games mehr... Bleibt das etwa so oder kommen die wieder...???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo sind sie hin???
Einklappen
X
-
Interpid
-
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Interpid
Kommentar
-
Und schon sind sie wieder da. Wie von Geisterhand sind die Games wieder herbeigezaubert worden. Gilt übrigens auch für den STA Style.
Also viel Spass Shana beim knacken von Streichers Rekord. Einfach wirds nicht.Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
Kommentar
-
Und schon sind sie wieder da. Wie von Geisterhand sind die Games wieder herbeigezaubert worden. Gilt übrigens auch für den STA Style.Also viel Spass Shana beim knacken von Streichers Rekord. Einfach wirds nicht.
Kommentar
-
Zitat von ShanaBin ich blind oder so Ich finde die Spielhalle nicht. Jedenfalls nicht da, wo sie vorher war...
Edit: Forget it. Hab grad probiert die Spielhalle zu betreten aber der Link ist noch down.Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Kommentar
-
Es wurde doch in der Ankündigung geschrieben das noch nicht alles 100%ig läuft, ich würde einfach mal nen bissel abwarten.
Kommentar
-
Zitat von MilesEs wurde doch in der Ankündigung geschrieben das noch nicht alles 100%ig läuft, ich würde einfach mal nen bissel abwarten.Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
Ich kann die Games nicht finden! Gebe mir einer einen Rat wo mein Navy Battles ist.! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
" Die Götter sind Außerirdische!"
Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.
Kommentar
-
Zitat von KayGebe mir einer einen Rat wo mein Navy Battles ist."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
@ Spooky Mulder
Sehr Freundlich deine Auskunft! Am Ende hast du sogar ein wenig Recht.
! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
" Die Götter sind Außerirdische!"
Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.
Kommentar
Kommentar