If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Allso das Donkey Kong finde ich gut aber leider kan ich den Mario nicht so gut steuern mit der Tastatur. Also am Nindento konte ich das Besser es fält mir auch manchmal schwer das u finden !
Die Arcade ist derzeit erst testweise wieder online, bis alle Probleme behoben sind. Daher sind derzeit auch nur fünf Spiele online. Nach der Testphase dürften auch die Symbole unter dem Avatar wieder angezeigt werden.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
ich weeiß net ... früher war der highscore so hoch das man 20 minuten brauchte
is einfach zu verstehen^^ du klickst (am besten gedrückt halten) mit der linken maustaste und dann gehts aufwärts ...lässt du los sinkst du ...was bei helikoptern allerdings rechtunlogisch ist xD
Die Arcade ist derzeit erst testweise wieder online, bis alle Probleme behoben sind. Daher sind derzeit auch nur fünf Spiele online. Nach der Testphase dürften auch die Symbole unter dem Avatar wieder angezeigt werden.
ich glaube damit ist die frage geklärt
was ich mich frage: wie lange ist die testphase^^
Kommentar