If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Obwohl ich doch froh bin, dass du meinen Rekord nicht geknackt hast , ist das dennoch total ärgerlich. Vor allem weil man bei diesem Spiel ja auch sehr viel Zeit investiert, bis man auf so eine hohe Punktzahl kommt.
Ich habe bei dem Spiel auch schonmal einen Bug bemerkt. Einige wenige Male ging es einfach nicht mehr weiter. Ich hatte alle Felsen eines Levels abgeschossen, aber das Spiel sprang einfach nicht zum nächsten Level, so dass ich nur noch im leeren Raum umhersteuern konnte...mal abgesehen von dem gelegentlich aufgetauchten Ufo.
Ich denke mal, dass die Programmierung des Spiels nicht allzu detailliert ist, deshalb kann es wohl zu solchen Fehlern kommen...
Ja, von mir auch herzlichen Glückwunsch an Kennerder Episoden zur Pulverisierung meines Rekordes
Ich denke ich werde es gut sein lassen. Seit einem Erlebnis kürzlich auf der Arbeit bin ich eigentlich nicht mehr allzu scharf darauf, Rekorde im Online-Spielen aufzustellen. Unser 19-jähriger Zivi spielt öfter mal genau das gleiche Pacman, das wir hier im Forum haben, und scheitert regelmäßig bei ca. 20.000 Punkten. Ich kann mich noch gut erinnern wie unglaublich freakig ich als seine Vorgesetzte mir vorkam, als ich erzählte, in diesem Spiel 180.000 Punkte geschafft zu haben
Aber wer weiß...Asteroids macht mir immer noch eine Menge Spaß...sollte ich mal wieder genügend Zeit und Lust haben, setz ich mich vielleicht wieder dran
Kommentar