[Diskussion] Pacman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Pacman

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh Mann, man ist ganz schön schnell wieder aus der Übung...
    Das sah vorhin echt nicht gut aus!

Kommentar

Ich spiel das seit gestern abend auch rauf und runter, aber ich hab immernoch nich so ganz geschnallt, ab wann man ein neues Leben kriegt...kann mir das einer sagen?
      Außerdem versteh ich die Funktion der Früchte nicht so ganz...sollen die einfach nur Punkte bringen? Wenn ja, wieso bekomme ich für die erdbeere z.B. einmal 100; ein anderes mal 300 Punkte

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
        Außerdem versteh ich die Funktion der Früchte nicht so ganz...sollen die einfach nur Punkte bringen? Wenn ja, wieso bekomme ich für die erdbeere z.B. einmal 100; ein anderes mal 300 Punkte

Das hängt damit zusammen, wie schnell du die Erdbeere frisst... je länger die da rumliegt, umso mehr Wert verliert die. Also direkt hin und ordentlich absahnen
        Is that a Daewoo?

Kommentar

Und besteht dann auch nen Unterschied zwischen den Früchten?
          und nochmal: wie ist das mit dem neuen Leben, wann kriegt man das?

Kommentar

Neu Leben kriegt man bei 10000, 30000, 50000, 70000 und 90000 Punkten, wahrscheinlich auch bei 110000 uds.

Das die Früchte ihren wert ändern, wenn man sie später frißt ist mir neu und wenn das keine neue Version ist Schwachsinn!
            Jede Frucht bringt unterschiedliche feste Punkte und je höher das Level, desto besser (also mehr Punkte beim Essen) die Frucht.
            Nachher bleibt eine Frucht zwei Level lang, bevor die nächste Frucht kommt.

So, und jetzt geh ich auch mal wieder Pacman spielen
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Naja, bis auf Platz 5 hab ich es ja schonmal geschafft, aber irgendwie hab ich auch ganz schön viele Spiele gebraucht (um die 120 ). Wie man allerdings in den 6stelligen Bereich kommen kann, ist mir ein Rätsel

Kommentar

Solange du nicht an mir vorbei ziehst, ist ja alles in Ordnung!

Ich hab ja schon länger die Theorie, dass notsch seine Mod-Rechte missbraucht hat, und seine Ergebnisse manipuliert hat!

Kommentar

ahhhaaaaaahhaaaaa

Jaja...der Zefi- kommt näher...aber ich hab wieder trainiert und ich glaub mit ner Stunde Zeit würd ich die 100.000 wieder knacken...

ab nem bestimmten Level kann man sich ja auch nur noch darauf konzentrieren das Level zu s´chaffen, da benutze ich die "Umpoler" nur noch um mich zu retten, nicht um soviele Monster wie möglich zu fressen, später bringen die Früchte ja auch schon genug Punkte.
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Beinahe notsch, beinahe...
                    Irgendwann in den nächsten Tagen werde ich dich vom Thron stoßen!

Kommentar

übelst...jaja, da spielen wir wohl in derselben Liga
                      Mal schauen wie sich das entwickelt, aber schaden kann so nen bißchen starke Konkurrenz ja nicht!

Kommentar

Mist...noch eine Birne und ich hätt dich gehabt

Kommentar

Oh mann - das Spiel macht total süchtig!
                          Mittlerweile hab ich mir schon die Bronzemedaille gesichert - und bald werd ich mir den 2. Titel holen

Kommentar

Oh Oh notsch, wir müssen aufpassen, da kommt ein motivierter Neu-Admin, aber noch können wir ihn ja oín Schach halten.

Kommentar

mannoman...das is ja echt hammer...na, dann sollten wir beide uns mal gegen den verbünden

Kommentar

OK!
                                Zusammen haben wir dann ca 212000.
                                Also Zefi versuch das zu schlagen.

Kommentar

Lädt...
                                X