If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von COSIMO tja, da bin ich wohl alleiniger Spitzenreiter Wird mal Zeit, dass ich ein wenig Konkurrenz bekomme, also macht euch mal ran an das Game
Nee, lieber nicht, das ist nun eindeutig ein Spiel, wo ich noch NIE den 2. Level erreicht habe (soweit ich mich zurückerinnern kann).
Mir fehlt da immer die weitsicht für die 4 Monster (mit einem oder zweien komme ich klar, aber nicht mit vieren).
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Hmm man muss im Grunde nicht mal viele Level schaffen. Man muss sich einen dieser Energieteile holen. Und wenn mans dann schafft alle 4 Monster zu fressen bekommt man schon viele Punkte. Naja und das ganze 4 mal. Und wenn mans dann doch noch ins 2. Level schafft kann mans nochmal versuchen.
Mein Problem ist dass die Monster zu intelligent sind. Die kreisen mich immer von zwei Seiten ein.
Hat einer von euch nach dem Ende des spiels schonmal sowas bekommen?
Star - Trek - Forum Arcade Security Error
A data mismatch has been discovered between the game and the arcade, normally as the result of a cheating attempt. This attempt has been logged, and the score invalidated. If you feel that you are receiving this message in error, please contact the system administrator.
Original geschrieben von Soran Hat einer von euch nach dem Ende des spiels schonmal sowas bekommen?
Das kommt meistens, wenn du die Seite nicht standardmäßig über "Starten des Spiels" startest (also irgendwie anders) oder mit zurück wieder zum Spiel kommst. Du kannst das Spiel dann zwar spielen, aber die Punkte können nicht richtig an das Forum zurückgegeben werden.
(Wenn du das Spiel startest, wird deine ID an das Spiel gegeben, nach Ende des Spieles übergibt dieses deine ID und den Punktestand wieder an das Forum, wodurch die Highscore erst möglich wird).
Es steht unter dem Spielefenster auch ein entsprechender Hinweis.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
@ Soran: SOwas hatte ich schonmal am ersten Abend...als ich grad nen neuen Tetris-highscore aufgestellt hatte. Der wurde aber net gewertet.
Pacman kann ich nicht...habe ich auch früher nicht gespielt. Und ich mag mich au net blamieren, deswegen lass ich es lieber.
Kommentar